Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Kurze Vorstellung

<< < (2/4) > >>

Matze:
Hallo Silvio,
meinen herzlichen Glückwunsch zur 1260. 👍 Tolles Teil! 😎

Janz ville Grüße
Matze

Desmo Power:
 Mann oh Mann

Hier gibt es ja einige NEUE, welche ja gar nicht NEU sind :D zumindest für mich :D

Silvio, herzlich willkommen im Multi Forum  :-* :-*  :-*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch ein NEUER hier ist ;)

joerg68:
Hallo Silvio,
Willkommen im Forum.
gruß
Jörg

isierien:
Hallo Leute,

danke für euer herzliches Willkommen  :-*.

Ja die 1260iger ist schon ein geiles Teil und nein Dani die Brutale habe ich nicht mehr, die musste für die 1260iger weichen.

Natürlich weiß ich noch das ich dem Forum nicht ganz unschuldig bin :o. Kann ich ja jetzt fast stolz drauf sein, so schön wie sich das hier entwickelt hat 8). Hier sieht echt alles Klasse, im Gegensatz zum alten diva Forum :'(. Das es da ein Neues geben soll hatte ich schon gelesen, aber meine Zeit lässt nur ein Forum zu und ich habe mich hierfür entschieden.

In dem Sinne freue ich mich die eine oder andere Nase vielleicht mal wieder zu sehen, oder den einen oder anderen neuen Kontakt kennen zu lernen.

Ciao
Silvio

Bert_H:

--- Zitat von: isierien am Dezember 20, 2018, 10:55:06 Vormittag ---Hallo Leute,
danke für euer herzliches Willkommen  :-*.

... alten diva Forum :'(. Das es da ein Neues geben soll hatte ich schon gelesen .... *

... eine oder andere Nase vielleicht mal wieder zu sehen, .... **

--- Ende Zitat ---


Hallo Silvio

*  na vielleicht schaust du dir mal das neue an, einen Blick ist es sicher wert.

** Teilnehmer im Bregenzerwald 2019  || 10.+11. Mandy + Silvio  ||  ... noch im Kalender? (steht so im Diva-Forum)


Bikergruß vom Bert
aus dem winterkalten Baden bei Wien

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln