Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Hallo, die Neue hier aus Baden-Württemberg

(1/3) > >>

LaEla:
Hallo zusammen,
bin die Dany und fahre seit April 2018 die 1260s  ;D
Ich liebe dieses unglaublich tolle Moped. Freu mich über regen Austausch hier im Forum und über reale Ausfahrten.

See you on the road
Dany

Silver-SVR:
Hallo Dany,


willkommen in Forum.

Freut mich, dass Dir die Multi genauso gut gefällt, wie uns allen hier.
Viele Spaß auch 2019 mit diesem heißen Motorrad. :D

Grüße,

Robert

Hans-G.:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Endlich mal wieder eine weibliche Verstärkung für unser Forum.
Ich würde mich sehr freuen, Dich zu unserem Forumstreffen in Südtirol mal zu treffen. Sollen ja noch ein paar Zimmer frei sein.
Viel Spaß mit Deiner 1260.

LaEla:
Vielen Dank fürs nette Willkommen ;)
Hab noch nicht wirklich einen Überblick hier im Forum :o
Wann und wo ist denn das Treffen in Südtirol bzw wo finde ich den Thread?
Klingt nach einer guten Option

Silver-SVR:
Also Dany,

Betreff: Forentreffen Südtirol 2019, hier die 2 Threads:

 :D
Forentreffen Allgemein: http://multistrada.eu/index.php?topic=10722.msg136042#msg136042
Forentreffen Anmeldeliste: http://multistrada.eu/index.php?topic=10723.0


Viele Grüße,

Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln