Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Exklusive Vorstellung der Ducati Monster 1200 ab 23.12.2013  (Gelesen 5485 mal)

Offline Kpt. Adama

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 390
  • Funktionsfahrer
    • Kpt. Adama
Exklusive Vorstellung der Ducati Monster 1200 ab 23.12.2013
« am: Dezember 22, 2013, 08:49:22 Vormittag »
Auch im Norden der Republik ist ab und an mal was los 8)



Quelle: http://www.ducati-kassel.de/
Gruss: Klaus
Verbrauch:

Offline MausPe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 106
  • Nach Italien 54km!
Antw:Exklusive Vorstellung der Ducati Monster 1200 ab 23.12.2013
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2013, 12:36:55 Nachmittag »
War vor 2 Wochen bei meinem Händler und habe mir die S-Version als Zweitmotorrad bestellt. Freu mich auf das Frühjahr!
Jetzt leben - Du kannst nichts mitnehmen!
LG Peter

Offline Kpt. Adama

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 390
  • Funktionsfahrer
    • Kpt. Adama
Antw:Exklusive Vorstellung der Ducati Monster 1200 ab 23.12.2013
« Antwort #2 am: Dezember 24, 2013, 07:15:50 Vormittag »
Gestern habe ich meine MTS zur 12.000er Inspektion abgegeben und auch mal einen Blick auf die neue Monster geworfen.

Wäre zwar nix für mich, macht aber einen schnuckeligen Eindruck, passt gut in eine Handtasche ;) Ducati Kassel erwartet eine starke Nachfrage und die damit verbundenen Lieferschwierigkeiten zum Saisonstart....

Für die Konzernmitarbeiter soll es im Frühjahr auch wieder eine Rabattaktion geben, da geht bei der Auslieferung dann wieder die Post ab...
Gruss: Klaus
Verbrauch:

Offline Guzziwerker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 757
Antw:Exklusive Vorstellung der Ducati Monster 1200 ab 23.12.2013
« Antwort #3 am: Dezember 25, 2013, 12:13:49 Nachmittag »
War vor 2 Wochen bei meinem Händler und habe mir die S-Version als Zweitmotorrad bestellt. Freu mich auf das Frühjahr!

Gratuliere, habe am vergangenen Freitag beim Händler die neue Monster gesehen und auch gleich die S-Version bestellt. Die Vorfreude ist riesig.

Gruss Thomas
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
Multistrada 1260 PP

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Exklusive Vorstellung der Ducati Monster 1200 ab 23.12.2013
« Antwort #4 am: Dezember 27, 2013, 03:52:15 Nachmittag »
L & L in Bernhausen auf den Fildern

Vorpremiere der neuen Ducati Monster 1200.
Gerade erst zum schönsten Bike der Eicma in Italien gewählt, schon steht sie bei L&L für Sie bereit. Erleben Sie die Vorpremiere am 3.1. und 4.01. jeweils den ganzen Tag.



Offline astra

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 198
Antw:Exklusive Vorstellung der Ducati Monster 1200 ab 23.12.2013
« Antwort #5 am: Dezember 27, 2013, 05:07:15 Nachmittag »
Zum gleichen Zeitpunkt ist die Monster auch in Löchgau, also gibt es zumindest 2 davon  ;D :D

Offline Guzziwerker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 757
Antw:Exklusive Vorstellung der Ducati Monster 1200 ab 23.12.2013
« Antwort #6 am: Dezember 27, 2013, 06:39:00 Nachmittag »
Zum gleichen Zeitpunkt ist die Monster auch in Löchgau, also gibt es zumindest 2 davon  ;D :D

Auch in der Schweiz sind zwei Stück unterwegs. Es handelt sich um die normalen Versionen (keine S).

Gruss Thomas
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
Multistrada 1260 PP

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Exklusive Vorstellung der Ducati Monster 1200 ab 23.12.2013
« Antwort #6 am: Dezember 27, 2013, 06:39:00 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung