Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Private Suche-Ecke / Antw:Suche Koffersatz Multistrada V4
« Letzter Beitrag von ww_armbruster am Heute um 05:46:53 Nachmittag »
Up
2
Multistrada - Allgemein / Antw:BTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S
« Letzter Beitrag von Pietro am Heute um 05:27:25 Nachmittag »

"Moin Peter, vielen Dank für Deine Geduld! Wir werden unsere Lösung hier etwas anpassen, damit die Hülse ohne das Gewinde ist und diese dann nur mit einer Schraube am Motorrad befestigt wird.
Ich kläre einmal mit meinem Kollegen ab, wie schnell wir das umgesetzt bekommen."

Verstehe ich das richtig, die jetztige Hülse mit dem festen Gewinde wird ersetzt durch eine Hülse die mit der orginalen Schraube der Multi befestigt wird. Wenn dass so ist, dann wäre das eine gute Lösung, glaube ich.
Habt ihr auch über die Kosten für das Teil gesprochen, ich weiß dass für die Hülst wohl 80 Euro aufgerufen werden, was ich schon als sehr, sehr ordentlich emfinde. Man könnte auch teuer sagen.

Also ich gehe schwer davon aus das dies kostenlos ist.  :-\ Bestellt wurde ja korrekt und sollte so von Anfang an richtig geliefert werden. Mal schauen.  ::)
3
Multistrada 1200/1260 - Allgemein / Antw:Werkstatt in der Nähe von Osnabrück
« Letzter Beitrag von Holly am Heute um 05:23:22 Nachmittag »
Hallo
Es sollnicht Ducati Melle sein?
Und ich dachte immer schlechter als Ducati Emsbüren kann es nicht sein.
Ducati Bocholt kann ich empfehlen dürften für Dich aber etwas zu weit sein.
Gruß Holly
4
Multistrada - Allgemein / Antw:BTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S
« Letzter Beitrag von Baron am Heute um 05:05:26 Nachmittag »

"Moin Peter, vielen Dank für Deine Geduld! Wir werden unsere Lösung hier etwas anpassen, damit die Hülse ohne das Gewinde ist und diese dann nur mit einer Schraube am Motorrad befestigt wird.
Ich kläre einmal mit meinem Kollegen ab, wie schnell wir das umgesetzt bekommen."

Verstehe ich das richtig, die jetztige Hülse mit dem festen Gewinde wird ersetzt durch eine Hülse die mit der orginalen Schraube der Multi befestigt wird. Wenn dass so ist, dann wäre das eine gute Lösung, glaube ich.
Habt ihr auch über die Kosten für das Teil gesprochen, ich weiß dass für die Hülst wohl 80 Euro aufgerufen werden, was ich schon als sehr, sehr ordentlich emfinde. Man könnte auch teuer sagen.
5
Multistrada V4 - Umbau / Antw:Kurze RS Übersetzung an Pikes Peak
« Letzter Beitrag von KKY am Heute um 04:18:13 Nachmittag »
Fahre auf der PP V4 hinten einen Zahn mehr damit sie im 6. ausdrehen kann.
Denke das ist das Max. was man machen kann/sollte.
Vorne einen Zahn weniger, wären hinten 3 Zähne mehr. Zuviel des Guten.
6
Multistrada - Allgemein / Antw:BTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S
« Letzter Beitrag von Pietro am Heute um 02:32:02 Nachmittag »
Die Jungs dort geben sich echt Mühe und versuchen das Problem zu lösen.  :^

Ist ja sonst heute nicht mehr so selbstverständlich.

Update von BTR erhalten:

"Moin Peter, vielen Dank für Deine Geduld! Wir werden unsere Lösung hier etwas anpassen, damit die Hülse ohne das Gewinde ist und diese dann nur mit einer Schraube am Motorrad befestigt wird.
Ich kläre einmal mit meinem Kollegen ab, wie schnell wir das umgesetzt bekommen."
7
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von clk gaser am Heute um 11:59:41 Vormittag »
Hallo,
schaut sehr gut aus.....
Muss nochmals fragen,wo ist der Haltegriff ?
Gruß
Marcus
8
Multistrada V4 - Technik / Antw:Startschwierigkeiten V4S
« Letzter Beitrag von aero am Heute um 10:57:26 Vormittag »
Ducati-Werkstatt fragen ob sie Mitteilung kennen:

"Multistrada – Mögliche unregelmäßige Leerlaufdrehzahl und Startschwierigkeiten sowie Motorgeräusche"
9
Multistrada V4 - Technik / Antw:Startschwierigkeiten V4S
« Letzter Beitrag von winnie am Heute um 10:45:23 Vormittag »
Hallo Wolfgang,
Ich hatte bei meiner SF V4 die gleichen Symptome,als ich an einer italienischen Tanke Sprit gefasst hatte.
Meine mittankenden Kumpels hatte keine Probleme…🤷🏼‍♂️
Es hat sich aber wieder gegeben,als ich wieder in Deutschland getankt habe
10
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:MyRoute-App
« Letzter Beitrag von Lehmi am Heute um 10:43:06 Vormittag »
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte mal die App. War auch super zufrieden damit, da man Routen am Handy /Tablet planen konnte, wie zu Hause am PC mit Tyre zum Beispiel. Damit meine ich mit möglichst viele Wegepunkte, um auch genauso die Route dann so abzufahren.  Mit einem Abo bzw Bezahlversion konnte man auch auf entsprechenden Karten, passend zum Navi planen, speichern und auch die Routen mit Anderen teilen oder direkt auf das Navi übertragen.
Fand ich eigentlich alles sehr gut.
Blitzerwarnung war nicht direkt in der App. Ich hatte grundsätzlich immer alles aufs Navi übertragen und bin eben mit dem Navi gefahren.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung