DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Allgemein

MST 1200S BJ2015 Problem mit Keyless System

(1/2) > >>

Tigger-Tom:
Hallo Multistrada Gemeinde,

ich habe ein Thema mit meiner MST BJ 2015. Nach eine Fahrt habe ich sie abgestellt - soweit alles normal. Bei nächste Versuch zu starten kein Lebenszeichen mehr. Zuerst die Batterie gecheckt - mit Batterie Tester bei freundlichem H. Batterie ok. Nun mit Fernmündlicher Hilfe des  :) Keyless Schlüssel direkt auf die Antenne gehalten - kein Lebenszeichen, Batterie des Keyless Schlüssels getauscht, Wieder kein Lebenszeichen. nun den roten Notschlüssel versucht - ebenfalls keine Lebenszeichen. Nun den Notknopf (der mit der PIN Eingabe) versucht - ebenfalls kein Lebenszeichen.
Abschleppdienst zum  :).

Hatte jemand von euch auch schon so einen Defekt?

Tigger-Tom

aero:

--- Zitat von: Tigger-Tom am Juli 06, 2023, 07:33:23 Nachmittag ---Hallo Multistrada Gemeinde,

ich habe ein Thema mit meiner MST BJ 2015. Nach eine Fahrt habe ich sie abgestellt - soweit alles normal. Bei nächste Versuch zu starten kein Lebenszeichen mehr. Zuerst die Batterie gecheckt - mit Batterie Tester bei freundlichem H. Batterie ok. Nun mit Fernmündlicher Hilfe des  :) Keyless Schlüssel direkt auf die Antenne gehalten - kein Lebenszeichen, Batterie des Keyless Schlüssels getauscht, Wieder kein Lebenszeichen. nun den roten Notschlüssel versucht - ebenfalls keine Lebenszeichen. Nun den Notknopf (der mit der PIN Eingabe) versucht - ebenfalls kein Lebenszeichen.
Abschleppdienst zum  :).

Hatte jemand von euch auch schon so einen Defekt?

Tigger-Tom

--- Ende Zitat ---





Nein, ich nicht

joerg68:

--- Zitat von: Tigger-Tom am Juli 06, 2023, 07:33:23 Nachmittag ---Hallo Multistrada Gemeinde,

ich habe ein Thema mit meiner MST BJ 2015. Nach eine Fahrt habe ich sie abgestellt - soweit alles normal. Bei nächste Versuch zu starten kein Lebenszeichen mehr. Zuerst die Batterie gecheckt - mit Batterie Tester bei freundlichem H. Batterie ok. Nun mit Fernmündlicher Hilfe des  :) Keyless Schlüssel direkt auf die Antenne gehalten - kein Lebenszeichen, Batterie des Keyless Schlüssels getauscht, Wieder kein Lebenszeichen. nun den roten Notschlüssel versucht - ebenfalls keine Lebenszeichen. Nun den Notknopf (der mit der PIN Eingabe) versucht - ebenfalls kein Lebenszeichen.
Abschleppdienst zum  :).

Hatte jemand von euch auch schon so einen Defekt?

Nein, habe ich noch nicht gehabt
Gruß
Jörg

Tigger-Tom

--- Ende Zitat ---

granturismo850:
Ich schon. Das Verrückte war, dass die 3 Knopfzellen, allesamt Duracell, die wir dann eingesetzt haben, leer waren.

Neu gekauft, wohl bemerkt.

Die 4. hat den Schlüssel wieder zum Leben erweckt und hält seit 4 Monaten. Der rote Schlüssel brachte auch nichts bei mir, nur der PIN.

Wichtig den Schlüssel wirklich weit weg vom Bike aufbewahren.

Gruß,
Andreas

Bert_H:
Ich auch nicht...
Damit ist dem Tom aber wahrscheinlich nicht geholfen.

Ein Freund hatte das Problem bei seiner Multi, auch wenn es eine vor 2015 war.
Nachdem die Batterie (nicht die vom Schlüssel) leer war hat das Lenkschloß nicht entriegelt.
Batterie raus, geladen, kein Erfolg. Neue Batterie rein, kein Erfolg.

Bike auf den Hänger mit verriegeltem Lenker  :'(, zum Freundlichen,
und da wurde dann das ganze Keyless getauscht.
Hat runde 1300,- gekostet....

Viel Glück
Bikergruß vom Bert
 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln