Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Plauderecke => Vorstellung - Neue Mitglieder => Thema gestartet von: Bastljojo am November 26, 2019, 09:51:08 Nachmittag

Titel: Kölle alaaf, der Bastljojo ist da...!
Beitrag von: Bastljojo am November 26, 2019, 09:51:08 Nachmittag
Habe nach viel Laverda fahren und schrauben nun die Multi 950 für gelegendliche längere Touren im Stall, und klaube mir gerade ein paar Infos über sinnvolles Zubehör zusammen. Ein paar Sachen brauche ich noch...! Ich werde mich ab und zu mal einklinken, aber auch öfter mitlesen...! Wir sehen uns auf itaienischen Alpenpässen, die kleineren, manchmal nur  :D geschottert...!
Titel: Antw:Kölle alaaf, der Bastljojo ist da...!
Beitrag von: MacDubh am November 27, 2019, 09:36:21 Vormittag
Welcome und viel Spaß.

Gruß aus dem Kölner Süden
Mac
Titel: Antw:Kölle alaaf, der Bastljojo ist da...!
Beitrag von: astroali am Dezember 01, 2019, 05:32:04 Nachmittag
Schön das du im Forum mitmachst. Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deiner Multi.
Liebe Grüße vom  Teutoburger Wald sendet dir
Alfred
Titel: Antw:Kölle alaaf, der Bastljojo ist da...!
Beitrag von: joerg68 am Dezember 04, 2019, 08:52:41 Nachmittag
Willkommen , vielleicht trifft man sich mal in der "Cafe alte Schule" auf meiner Hausstrecke.
gruß