Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Plauderecke => Vorstellung - Neue Mitglieder => Thema gestartet von: Honke78 am Dezember 11, 2019, 11:02:22 Nachmittag

Titel: Neu aus dem Ösiland
Beitrag von: Honke78 am Dezember 11, 2019, 11:02:22 Nachmittag
Ein herzliches Hallo an alle Ducatisti! ;D
Man nennt mich Honke, bin 41 und aus Kärnten/Österreich Nähe Faak am See.  Nach 20 Jahren Chopper fahren, hab ich mir vergangene Woche eine Multistrada gegönnt. Chopper is out-Power Tourer is in. Meine letzte war eine 1800 Intruder. Hoffe dass die Duc mich glücklich machen kann und hoffe auf ein gutes und informatives Forumleben hier bei euch!! Greez  :P
Titel: Antw:Neu aus dem Ösiland
Beitrag von: oli72 am Dezember 12, 2019, 08:41:08 Vormittag
Hallo und willkommen im Forum,

das du nun eine ganz andere Art des Mopedfahrens kennen lernen wirst, wird dich sich nicht überraschen   :D . 

Nicht erschrecken, rechts drehen = Landschaft weg  :schreck ;D ;D

Viele nützliche und informative Tipps bekommst du hier sicher auch, stell doch mal ein Bild und die Specs deiner Diva mit rein.....
Titel: Antw:Neu aus dem Ösiland
Beitrag von: Silver-SVR am Dezember 12, 2019, 11:20:53 Vormittag
Servas Honke,

willkommen im Forum. :)

Ja. Du wirst viel Spaß mit der Multistrada haben.
Einfach an Lenker festhalten und Gas geben.  ;)

Viele Grüße,

Robert
Titel: Antw:Neu aus dem Ösiland
Beitrag von: Multiwombat am Dezember 12, 2019, 04:55:17 Nachmittag
Hallo Honke, das war mal eine gute Idee  ;D - wirst du nicht bereuen.
Und wenn jetzt die Harleys zum Faakersee kommen, kannst du schneller abhauen  :laugh: :laugh:
LG aus Klagenfurt
Dario
Titel: Antw:Neu aus dem Ösiland
Beitrag von: joerg68 am Dezember 13, 2019, 03:42:42 Nachmittag
Harleyfahren ist auch kein richtiges Motorradfahren!!....vor jeder Kurve auf Schrittgeschwindigkeit abbremsen.??
Gerade in Kärnten gibts doch nix besseres als die Berge hoch und runter.
Gruß
Jörg
Titel: Antw:Neu aus dem Ösiland
Beitrag von: Chris 1260 Pikes Peak am Dezember 13, 2019, 05:45:51 Nachmittag
Servus,

viel Spass mit der Multi und hier. Immer gute und vernünftige Fahrt.

@joerg68, das würde ich nicht unterschreiben, das richtet sich nach dem Bediener.

Ein Könner auf der Harley und ein nicht Könner egal auf was, macht höchstens auf der Geraden Meter gut,
ansonsten hat er verloren.


Gruß
Christian