Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Multistrada 1200/1260 - Umbau / Antw:Welche kurze Bremshebel habt ihr verbaut???
« Letzter Beitrag von mageto am Heute um 03:15:15 Nachmittag »
Hi,
ich hatte bei meiner1260 PP welche von V-Trek verbaut.
bei Motea bestellt.  Vielleicht hilft dir das S.U. weiter

Gerd

Adapterset V-Trec 031 B-200043 / K-200027

Anleitung 1 und 4
(118800-0 - Ducati Multistrada 1260 Pikes
18-20 Bremshebel und Kupplungshebel
Vario 3 mit ABE klappbar und
längenverstellbar)
2
Multistrada 620-1000-1100 / Antw:Display 1000 DS
« Letzter Beitrag von DesmoBoris am Heute um 03:09:06 Nachmittag »
Vielen Dank. :^
3
Multistrada V4 - Umbau / Antw:Ducabike Teile eintragungspflichtig?
« Letzter Beitrag von oli72 am Heute um 02:39:06 Nachmittag »
Und wenn ich ohne DB Eater fahren würde, würde ich den mit Sicherheit nicht dabei haben.
Dann ist es Vorsatz :-)


Mag sein, dass dann die Strafe höher wird. Aber du darfst zumindest nach Hause fahren  ;)  :D
4
DUCATI - DesertX / Antw:Windschutz original
« Letzter Beitrag von oli72 am Heute um 02:33:00 Nachmittag »
Ich wärme hier mal auf  ;D

Bin zuletzt gar nicht mehr glücklich mit dem org. Windschild, habe brutales Hämmern am Helm und gehe ich etwas höher ist zwar Wind da, aber ruhig.

Eine Sportscheibe aus dem Zubehör fällt aus. Da ich überm Dash das Navi habe, möchte ich hier Wetterschutz

Wie sieht es mit Touringschildern aus. Wieviel höher/breiter sind diese im Vergleich zum original?  Möchte keine Schrankwand bzw Street Glide-Optik....

Evtl auch ein Spoileraufsatz, sieht zwar gruselig aus aber so wie jetzt fährt sich das Originalschild auch gruselig  :-\

Bitte um eure Erfahrungen...

5
DUCATI - DesertX / Antw:Reifen
« Letzter Beitrag von oli72 am Heute um 02:19:20 Nachmittag »
Update AX41 Nach erster längerer Runde sehr positiv. Mann entwickelt schnell Vertrauen, der Reifen ist auch sofort da. Fühlt sich eher nach PST2 als STR an. Geräuschlos empfinde ich ihn leiser als den STR.

Mal die Laufleistung abwarten, der STR hat 6.5 tkm geschafft, dann war er hinten durch...
6
Multistrada 620-1000-1100 / Antw:Display 1000 DS
« Letzter Beitrag von aero am Heute um 02:01:34 Nachmittag »
Hallo
Hast Du zufällig die Daten von Gerd_KW. Ich würde ihm gerne eine Mail schreiben
Danke Boris




das sollte er sein , 1. Post, über Anzeige kontaktieren
https://multistrada.eu/index.php?topic=14931.msg181826#msg181826
7
Multistrada 620-1000-1100 / Antw:Display 1000 DS
« Letzter Beitrag von DesmoBoris am Heute um 01:41:31 Nachmittag »
Hallo
Hast Du zufällig die Daten von Gerd_KW. Ich würde ihm gerne eine Mail schreiben
Danke Boris
8
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Warnweste und Verbandkasten
« Letzter Beitrag von Sandman633 am Heute um 01:28:15 Nachmittag »
Top, wirklich gut gelöst.
9
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Warnweste und Verbandkasten
« Letzter Beitrag von Moosmann am Heute um 01:25:54 Nachmittag »
Den Micro fahre ich vorne selbst. Für Schlüssel, Geldbeutel, 2-3 Kabels und Powerbank ok, ansonsten wirds zu eng. Schon kleine Flasche Wasser is nich.


Ich werde mir vermutlich noch den Pro Seat Ring holen und dazu einen großen/größeren Tankrucksack, also ein City, Sport oder Trial. Das Ding kann man auch auf dem Träger montieren, so bleibt die Multi soziatauglich, muß nicht immer alle Koffer mitschleppen und trotzdem steht was Stauraum zur Verfügung.


Wobei Frau Sandman633 lieber mit vollem Koffersatz fährt, fragt mich nicht warum.


Ich sehe gerade, Du hast keinen Topcase-Täger verbaut. Dann würde der Soziussitz den Platz bereitstellen. Oder wie hast Du den Pro R[size=78%]ing befestigt?[/size]


Ich habe die Platte von Flitzi montiert. Sieht auch ohne Tasche noch gut aus.
10
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Warnweste und Verbandkasten
« Letzter Beitrag von Sandman633 am Heute um 01:06:48 Nachmittag »
Den Micro fahre ich vorne selbst. Für Schlüssel, Geldbeutel, 2-3 Kabels und Powerbank ok, ansonsten wirds zu eng. Schon kleine Flasche Wasser is nich.


Ich werde mir vermutlich noch den Pro Seat Ring holen und dazu einen großen/größeren Tankrucksack, also ein City, Sport oder Trial. Das Ding kann man auch auf dem Träger montieren, so bleibt die Multi soziatauglich, muß nicht immer alle Koffer mitschleppen und trotzdem steht was Stauraum zur Verfügung.


Wobei Frau Sandman633 lieber mit vollem Koffersatz fährt, fragt mich nicht warum.


Ich sehe gerade, Du hast keinen Topcase-Täger verbaut. Dann würde der Soziussitz den Platz bereitstellen. Oder wie hast Du den Pro Ring befestigt?
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung