News und Presse > Presse

Alpenmasters 2021

(1/7) > >>

Kalle:
Die V4 Multi gewinnt das Alpenmasters 2021, wer hätte es gedacht.

Grüßle

Kalle

Wolfi18:
Die V4S ist ohne Zweifel ein tolles Motorrad, ich denke da hat bei den Journalisten auch ein gewisses Maß an "GS-Ermüdung" mitgespielt  :D

Einfachich:
Auch für mich, sehr überraschend.
Wie konnte das nur passieren
 :o

HIRU:
Freut mich sehr für Ducati!
Mal sehen wie es sich auf die Verkaufszahlen auswirken wird!

Dafür wird dann wahrscheinlich demnächst ein direkter Vergleichstest folgen,  bei dem dann die  GS hauchdünn gewinnt.
In den Kommentaren von Motorrad stand ja schon für wen die Tester vin Motorrad gestimmt haben.

Bei denen gewinnt ein Motorrad erst einen Test wenn es einen Boxermotor und einen Kardan hat.🤣🤣🤣

Kalle:

--- Zitat von: HIRU am August 06, 2021, 11:56:34 Vormittag ---Freut mich sehr für Ducati!
Mal sehen wie es sich auf die Verkaufszahlen auswirken wird!

Dafür wird dann wahrscheinlich demnächst ein direkter Vergleichstest folgen,  bei dem dann die  GS hauchdünn gewinnt.
In den Kommentaren von Motorrad stand ja schon für wen die Tester vin Motorrad gestimmt haben.

Bei denen gewinnt ein Motorrad erst einen Test wenn es einen Boxermotor und einen Kardan hat.🤣🤣🤣

--- Ende Zitat ---

Den direkten Vergleichstest hat sie GS schon gewonnen Dietmar, aber nur hauchdünn und
wegen des höheren Verbrauchs und der daraus resultierenden geringeren Reichweite.

Grüßle

Kalle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln