Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Touren im Norden!  (Gelesen 9676 mal)

orish

  • Gast
Touren im Norden!
« am: August 11, 2011, 05:44:25 Nachmittag »
Tja, da wir hier oben ja bekanntlichermaßen nicht so sehr mit extrem kurvenreichen Strecken gesegnet sind, ist es immer gut ein paar Tips zu erhalten. Ich mache mal den Anfang und poste ein paar Touren.

Feierabendrunde


Kleine Feierabendrunde


Große Feierabendrunde


Hamburg - Boltenhagen


Hamburg an der Elbe - B195 - Dömitz


Hamburg - Kiel - Schlei


Unterhalb Hamburgs (Bayern sozusagen)


Hamburg - Westensee - Kollmar


Hamburg - Kiel - Plön


Hamburg - Holsteinische Schweiz



PieroDUC

  • Gast
Re:Touren im Norden!
« Antwort #1 am: August 11, 2011, 05:46:57 Nachmittag »
Was verbirgt der Punkt, Wohnort der Freundin? ;D

orish

  • Gast
Re:Touren im Norden!
« Antwort #2 am: August 11, 2011, 06:28:51 Nachmittag »
Was verbirgt der Punkt, Wohnort der Freundin? ;D

Raum für Spekulation  ;D ;D

PieroDUC

  • Gast
Re:Touren im Norden!
« Antwort #3 am: August 11, 2011, 06:51:09 Nachmittag »
Was verbirgt der Punkt, Wohnort der Freundin? ;D

Raum für Spekulation  ;D ;D

Verstehe ;)

Nur eine Frage noch

Zitat
Unterhalb Hamburgs (Bayern sozusagen)

Wie kann man in Hamburg von unterhalb sprechen, tiefer als Hamburg geht
es wohl ja nicht, ich meine von der Seehöhe.

orish

  • Gast
Re:Touren im Norden!
« Antwort #4 am: August 11, 2011, 06:54:48 Nachmittag »
Da liegst du aber komplett falsch  ;) oder du bist einer von den Ewiggestrigen  :P, die runter an die Nordsee fahren. Ich fahre auf dem Globus runter nach Bayern und hoch an die Nordsee. Und alles was südlich der Elbe bei Hamburg liegt ist Bayern  ;).

PieroDUC

  • Gast
Re:Touren im Norden!
« Antwort #5 am: August 11, 2011, 06:58:58 Nachmittag »
Aha, liegt wahrscheinlich an dem Ger-DE.
Wir gehen ja auch in die Schule und nicht zur Schule.
Viertel nach 8 gibt es bei uns ja auch nicht.

orish

  • Gast
Re:Touren im Norden!
« Antwort #6 am: August 11, 2011, 07:02:37 Nachmittag »
Ja, seit ihr nicht mehr zu uns gehört, hat sich die Sprache etwas unterschiedlich entwickelt  ;)  ;D!

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Touren im Norden!
« Antwort #7 am: August 11, 2011, 07:50:48 Nachmittag »
Hallo Orish,

sehr, sehr schade würde gerne ein paar Feierabendrunden mit Dir drehen aber leider viel zu weit vom Schuss. Den Schwarzwald, unser herrliches Donautal und die traumhafte Motorradgegend im Allgäu mit den angrenzenden österreichischen Alpen usw. hätte ich Dir auch mal gerne gezeigt :P :P :P
Wir zwei wären ja sogar im Partnerloock unterwegs :D :D
Gruß
Leo

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Re:Touren im Norden!
« Antwort #8 am: August 11, 2011, 09:19:16 Nachmittag »
Orish du fährst ja fast an der Haustür meines Kollegen vorbei, der wohnt in Kisdorf :D
Gruß
Matthias

Offline ugo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 609
  • Rothenburg ob er Tauber
Re:Touren im Norden!
« Antwort #9 am: August 11, 2011, 10:41:52 Nachmittag »
orish, hast du noch verbilligte Tickets für Autoreisezug nach HH? Dann kommen wir Südländer mal auf ne Feierabendrunde vorbei ;D
VG
Uwe

MTS 1200 ST natürlich in rot, was denn sonst :-)

orish

  • Gast
Re:Touren im Norden!
« Antwort #10 am: August 12, 2011, 12:30:48 Vormittag »
Ich würde wirklich gern zu Euch runter kommen. Hab auch schon mal den Autoreisezug nach MUC genommen. Nächstes Jahr ist mehr Zeit, dann machen wir das mal - dann brennen wir Eure Hausstrecken ab!!! :D

Oder Ihr kommt alle Ende Mai Anfang Juni 2012 mit nach Sardinien, dann fahren wir die ganze Strecke dahin und den ganzen anderen Jungs die Ohren ab  :D!
« Letzte Änderung: August 12, 2011, 12:32:35 Vormittag von orish »

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Touren im Norden!
« Antwort #11 am: August 12, 2011, 05:26:44 Nachmittag »
Ich hab es eingestellt, das touren in den Norden. 4 Jahre lang waren wir immer wieder mal in HH und weiter hoch bis Flensburg.  Die Schmalfelder Kurven, Holsteinische Schweiz und natürlich die bevorzugte Rennstrecke der Hamburger die B195 haben wir X mal gefahren.
2009 sind wir das letzte Mal mit den Moppeds dagewesen und haben uns geschworen das es das letzte Mal war. Es ist einfach zu langweilig da zu fahren wenn man Kurven ohne Ende vor der Haustür hat.
Am vergangenen We waren wir noch in Groß Kummerfeld zur Hauseinweihung und es sind keine neuen Kurven dazugekommen..

Im nächsten Jahr werde ich wohl ein Event im Harz starten, in einem nostalgischen Plattenbau mit ca. 40 Betten. Orish dann brauchst du auch nicht bis in die Alpen und Spaß kriegen wir, das ist garantiert.
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

orish

  • Gast
Re:Touren im Norden!
« Antwort #12 am: August 12, 2011, 05:41:43 Nachmittag »
Ich hab es eingestellt, das touren in den Norden. 4 Jahre lang waren wir immer wieder mal in HH und weiter hoch bis Flensburg.  Die Schmalfelder Kurven, Holsteinische Schweiz und natürlich die bevorzugte Rennstrecke der Hamburger die B195 haben wir X mal gefahren.
2009 sind wir das letzte Mal mit den Moppeds dagewesen und haben uns geschworen das es das letzte Mal war. Es ist einfach zu langweilig da zu fahren wenn man Kurven ohne Ende vor der Haustür hat.
Am vergangenen We waren wir noch in Groß Kummerfeld zur Hauseinweihung und es sind keine neuen Kurven dazugekommen..

Im nächsten Jahr werde ich wohl ein Event im Harz starten, in einem nostalgischen Plattenbau mit ca. 40 Betten. Orish dann brauchst du auch nicht bis in die Alpen und Spaß kriegen wir, das ist garantiert.


Kann ich dir nicht verdenken...wir sehen uns nächstes Jahr im Süden...!

Offline Wolle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 87
Re:Touren im Norden!
« Antwort #13 am: August 18, 2011, 10:04:20 Vormittag »
Hallo Orish,

Deine "kleine Feierabendrunde" geht direkt an meiner Haustür vorbei (wenn Du den Ehestorfer Heuweg hoch kommst auf höhe Ehestorf). Da sollte doch echt mal was gemeinsames gehen. Ist bei mir nur im Moment abends zeitlich etwas schlecht...

Sag' mal, hast Du den Verlauf nur mit Maps erstellt, oder ist das noch ein anderes Tool ?

Gruß

Wolle

orish

  • Gast
Re:Touren im Norden!
« Antwort #14 am: August 18, 2011, 12:13:13 Nachmittag »
Hallo Orish,

Deine "kleine Feierabendrunde" geht direkt an meiner Haustür vorbei (wenn Du den Ehestorfer Heuweg hoch kommst auf höhe Ehestorf). Da sollte doch echt mal was gemeinsames gehen. Ist bei mir nur im Moment abends zeitlich etwas schlecht...

Sag' mal, hast Du den Verlauf nur mit Maps erstellt, oder ist das noch ein anderes Tool ?

Gruß

Wolle


Moin Wolle,

Verlauf ist erstellt mit http://www.motoplaner.de/ - siehe auch hier http://multistrada.eu/index.php?topic=705.msg14768#msg14768.

Wie gesagt, lass mal einfach was von dir hören, wenn es zeitlich passt und dann schaffen wir das schon!

vG
orish

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Touren im Norden!
« Antwort #14 am: August 18, 2011, 12:13:13 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung