DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Umbau

Ducabike Teile eintragungspflichtig?

<< < (2/5) > >>

R00m99:
Stimmt auch nicht. Wenn man den DB-Eater dabei hat und den Mangel sofort an Ort und Stelle beheben kann, darf man definitiv weiterfahren da der Grund die Weiterfahrt zu untersagen nicht mehr besteht und die auch nichts mehr anderes als bereits gesehen feststellen können. Das man eine Anzeige + erhöhte Geldstrafe durch Vorsatz bekommt ist etwas anderes, aber man darf definitiv weiterfahren :)

Schippy:
Mit dem Bremshebel ohne Nummer lassen die dich ziemlich sicher nicht mehr weiterfahren. Gefahr im Verzug. Polizist wäre haftbar wenn er dich wissentlich weiterfahren lässt und der Hebel bei einem Bremsmanöver bricht.
Das mit dem Eater hab ich auch schon so gehört wie es Jojo geschrieben hat.


Wolfman:
Also ich würde mich nicht auf solche Spielchen einlassen und auf einen guten Willen diverser ..........hoffen. Schick den Krempel einfach wieder zurück und du kannst dich immer mit gutem Gewissen aufs Moped setzen  8)

Rally One:

--- Zitat von: Wolfman am März 12, 2024, 08:40:06 Vormittag ---Also ich würde mich nicht auf solche Spielchen einlassen und auf einen guten Willen diverser ..........hoffen. Schick den Krempel einfach wieder zurück und du kannst dich immer mit gutem Gewissen aufs Moped setzen  8)

--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso.
Mir ist es kein noch so schickes Tuningteil mehr wert, dass so ein Hilfssheriff  einen dastehen lässt, wie einen dummen Schulbuben.

Bollene:

--- Zitat von: R00m99 am März 11, 2024, 11:24:19 Nachmittag ---Stimmt auch nicht. Wenn man den DB-Eater dabei hat und den Mangel sofort an Ort und Stelle beheben kann, darf man definitiv weiterfahren da der Grund die Weiterfahrt zu untersagen nicht mehr besteht und die auch nichts mehr anderes als bereits gesehen feststellen können. Das man eine Anzeige + erhöhte Geldstrafe durch Vorsatz bekommt ist etwas anderes, aber man darf definitiv weiterfahren :)

--- Ende Zitat ---

Die Polizei Südhessen hat eine FB Seite / Beitrag
https://www.facebook.com/PolizeiSuedhessen/photos/a.1797692043851030/2359336297686599/?type=3
Den Punkt "Folgen" mal genau durchlesen

Ich würde mir überlegen, was ich mache.
Am Krähberg im Odenwald habe ich schon Polizei gesehen, die einen grossen Trailer für beschlagnahmte Motos dabei hatten.
Und die haben den nicht spazieren gefahren und die schöne Gegend gezeigt.

Grüssle
Jojo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln