Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Abschied von meiner Multi  (Gelesen 4084 mal)

Offline Kuddel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 38
Abschied von meiner Multi
« am: Juli 27, 2012, 06:59:36 Vormittag »
Hallo Gemeinde,
Ich habe eine Probefahrt mit der Diavel gemacht. Mein Entschluss ist gefasst, die Multi  wird durch die Diavel ersetzt.
Mein Grund ist nicht Zuverlaessigkeit oder anderer technischer Natur meiner Multi, sondern einzig die Bauhoehe. Ich dachte ich koennte meine kurzen Beine durch abpolstern oder sonstiges ausgleichen. . . Leider ohne Erfolg. Nachdem ich bei der letzten Tour zweimal kurz vorm Umfallen war habe ich angefangen an einen Ersatz zu denken. Nun ist es vollzogen. Ich wuensche Euch Allen noch viel Spass an der Multi und bleibt gesund.
Kuddel

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
Viele Grüße
Kuddel

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Abschied von meiner Multi
« Antwort #1 am: Juli 27, 2012, 07:27:53 Vormittag »
ja ... versteh ich. grundsätzlich ist die multi trotz vieler niveauregulierungen hoch gebaut. wenn man das selbst gar nicht ist, passt´s auf dauer halt nicht. aber schön, dass du wenigstens in italien bleibst  ;)
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1734
Abschied von meiner Multi
« Antwort #2 am: Juli 27, 2012, 08:32:25 Vormittag »
Kuddel, ich weiss ja nicht wie gross du bist,  aber kann deine Entscheidung nachvollziehen, auch wenn die Diavel nicht gerade mein Favorit ist- ne Multistrada ist schon was besonderes  :D
ich gehe mal davon aus, du hast die Farbe "rot" gewählt oder ?
Aber du bleibt DUC- Audi ja treu  ;D ;D und viele Spass damit  ;D

Gruss aus dem Schwabenland Tom  ;)

Offline Pepperoni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Abschied von meiner Multi
« Antwort #3 am: Juli 27, 2012, 01:22:23 Nachmittag »
Gute Entscheidung  :D
Ich habe auch von der Multi zur Diavel gewechselt. Beide Bikes sind Hammer, jedes hat seine stärken.
Viel Spaß mit deiner neuen.

henricolt

  • Gast
Antw:Abschied von meiner Multi
« Antwort #4 am: Juli 27, 2012, 01:48:01 Nachmittag »
..sondern einzig die Bauhoehe. Ich dachte ich koennte meine kurzen Beine durch abpolstern oder sonstiges ausgleichen. . . Leider ohne Erfolg...
Ein Bike muß nicht nur gut aussehen und Fahrspass bieten. Die beste Diva nützt nichts, wenn ich beim anhalten grinsend auf die Fresse fliege, weil ich zu hoch sitze, bzw. ich nur mit den Fußspitzen mich abstützen kann!
Das genaue Gegenteil habe ich mit der Diavel erlebt. Nach meiner Probefahrt, die wirklich auf einem tollen Motorrad gemacht wurde, hatte ich Schmerzen in meinem lädiertem Knie, da der Sitzwinkel zu extrem war.
Also, was soll`s?
Deine Entscheidung war richtig und ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen "Teufelin"!
Schließlich haben wir im Forum auch eine "Abteilung" für die Diavel und auch einige Fahrer hier.

s.F.  Henri

P.S.
Vor dem Sadtcafe`wirst Du ab jetzt aber mehr Aufmerksamkeit erregen!

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Abschied von meiner Multi
« Antwort #5 am: August 11, 2012, 08:50:01 Nachmittag »
Hi, eine Entscheideung....ohne Frage......jetzt noch die Zard und das Rexxer drauf....dannn drehste komplett ab.....die Diavel geht mit den beiden Komponenten ab wie die Hölle....eben der Zarde Deibel!
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Abschied von meiner Multi
« Antwort #6 am: August 11, 2012, 08:51:16 Nachmittag »
Gute Entscheidung  :D
Ich habe auch von der Multi zur Diavel gewechselt. Beide Bikes sind Hammer, jedes hat seine stärken.
Viel Spaß mit deiner neuen.

Tja....das hat auch Gründe..... :P
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Abschied von meiner Multi
« Antwort #6 am: August 11, 2012, 08:51:16 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung