DUCATI MULTISTRADA > Multistrada - Allgemein

Hatte jemand von euch schon einen Wassereinbruch?

<< < (5/5)

rotax650:
Hatte an meiner 950S auch das Problem nach dem Abstellen nach einer Starkregenfahrt.
irgendwann lief sie mal wieder und dann wieder nicht.

Einmal hat nur das Abklemmen der Batterie was gebracht nachdem sich wieder mal nichts getan hatte.
War aber auch nur von kurzer Dauer.

Als sie beim Freundlichen war hat sich die Zündung sogar mal selber eingeschaltet.

Letztendlich wurde auch die Schaltereinheit komplett getauscht, da sie ja Schmutz und Wasserdicht ist  ;D

LG

Brummel:
Hatte an meiner Multi ebenfalls dieses Problem mit der Rechten Schaltereinheit. >:(
Passiert in Italien/Österreich nach einer feuchten Tour an den Drei Zinnen vorbei wollte sie am anderen Morgen nicht mehr. Ich habe Gottseidank noch die Lenkersperre in der Tiefgarage aufbekommen und es war Samstag. :o
Da es in der Garantie war reichte ein Anruf bei der Ducati Hotline und der ÖAMT holte sie ab und brachte sie nach Spittal zum freundlichem Ducati Händler.
Am Dienstag durfte ich sie wieder in Empfang nehmen.

Das nenn ich einen Tollen Service. :^

gruß Max

e-punkt:
Danke dir für deine Erfahrung, ist ja quasi 1:1 da gleiche wie bei mir.

Und schön, dass es bei dir keine Probleme mit dem Schutzbrief gab. Es scheint also doch ab und zu mal zu funktionieren.

Meine Maschine ist nun seit Dienstag endlich wieder in Deutschland.
Hat ja nur reichlich 6 Wochen gedauert...  >:(

odo164:
So, jetzt muss ich auch noch etwas los werden:

habe meine Ducati 1260s gaaaanz lieb und sehr viel Freude, leider hatte ich von Anfang an ein Pulsieren an der Vorderbremse bei leichtem bremsen, insbesondere in der Stadt (muss manchmal auch sein), je niedriger die Geschwindigkeit umso heftiger….also beim  :D unter Garantie moniert, na mehr hab ich net braucht. Vom Tip angefangen, „fester zu bremsen“, bis „noch nie vorgekommen“, „muss einer angefahren sein“….. alles dabei gewesen. Ich hab das Moped dann bei einer Werkstatt meines Vertrauens (keine Vertragswerkstatt) überwintern und die vordere Bremsanlage tauschen lassen.

mein Schluss: bis zum Verkauf alles super, laufendes „Service“ beim Ducati Händler nur zum Rückstellen der Serviceanzeige, alles andere bei der vertrauten Werkstatt. Garantie ist eh sinnlos, Ducati (Audi) hat im Rechtsweg sicher mehr finanzielle Möglichkeiten als ich.  :-X

so, jetzt ist der Ärger weggeschrieben und die Freude kann wieder dominieren  ;D ;D ;D
gute Frahrt  :azn:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln