Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Michelin Scorcher Adventure  (Gelesen 284 mal)

Offline Pit38

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 190
  • 950S, Braunschweig
Michelin Scorcher Adventure
« am: Januar 02, 2024, 11:01:47 Nachmittag »
Moin!
Auf der Suche nach einem Reifen mit (vermeintlich?) hoher Laufleistung bin ich über den Michelin Scorcher Adventure gestolpert.
Gibt es da vielleicht schon ErFAHRungen?
Dank & Gruß

Offline Pourist

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Michelin Scorcher Adventure
« Antwort #1 am: Januar 15, 2024, 11:13:26 Vormittag »
Hallo,

ein sehr guter reifen mit viel Gripp und neutral, bin damit auf Schnee und Glatteis sogar gefahren (hat eine Winter Kennung und somit ist es offiziell damit nicht erlaubt in Italien zu fahren in den Sommer Monate), der Vorderreifen hat länger gehalten aber das ist normal bei so Art reifen, ist eher mehr ein Straßenreifen mit Offroad Optik (aber natürlich für Schotter Pisten bestens geeignet, wenn es aber grob oder matschig wird dann kann man nicht viel erwarten). Ist auf jeden fall zu empfehlen.

übrigens die Bezeichnung dafür in Europa lautet MICHELIN ANAKEE ADVENTURE 

Viele Grüße

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Michelin Scorcher Adventure
« Antwort #1 am: Januar 15, 2024, 11:13:26 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung