Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Bestimmungen Sella....  (Gelesen 2554 mal)

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Bestimmungen Sella....
« am: Juli 10, 2017, 08:30:53 Vormittag »
Info für die Multistrada-Fahrer die währen der Woche in die Dolomiten fahren wollen.

Jetzt ist es amtlich:
Das Sella-Joch wird erst einmal im Juli und August, Mittwochs von 9:00 - 16:00 Uhr für Verbrennungsmotoren gesperrt.

Somit, immer eine Alternative mit einplanen.

Quelle: http://www.motorradonline.de/recht-und-verkehr/sellajoch-dolomitenpass-gesperrt-fuer-auto-und-motorradfahrer.838288.html
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Bestimmungen Sella....
« Antwort #1 am: Juli 10, 2017, 09:22:33 Vormittag »
Naturschutz ist notwendig und wenigstens gilt die Maßnahme für Motorradfahrer UND Autofahrer!
Nicht wie bei uns, wo Gesetze unterschiedlich angewendet werden und der Gleichbehandlungsgrundsatz permanent verletzt wird!!
Jede Menge Streckensperrungen für Motorradfahrer auf den sich jetzt Autofahrer hemmungslos austoben.
Durch diese Ungleichbehandlung fühlt sich jeder Depp dazu berufen die Motorradfahrer absichtlich zu gefährden und als Verkehrsteilnehmer letzter Klasse einzuordnen.
Gruß
Leo

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:Bestimmungen Sella....
« Antwort #2 am: Juli 10, 2017, 10:31:31 Vormittag »
Naturschutz ist notwendig und wenigstens gilt die Maßnahme für Motorradfahrer UND Autofahrer!
Nicht wie bei uns, wo Gesetze unterschiedlich angewendet werden und der Gleichbehandlungsgrundsatz permanent verletzt wird!!
Jede Menge Streckensperrungen für Motorradfahrer auf den sich jetzt Autofahrer hemmungslos austoben.
Durch diese Ungleichbehandlung fühlt sich jeder Depp dazu berufen die Motorradfahrer absichtlich zu gefährden und als Verkehrsteilnehmer letzter Klasse einzuordnen.

Ja. Ich bin auch dafür. Umweltschutz ist ein Muss und wenn, ... dann für alle.
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1052
Antw:Bestimmungen Sella....
« Antwort #3 am: Juli 10, 2017, 06:27:02 Nachmittag »
Danke, dann hatte ich mich nicht getäuscht. Wir sind am Freitag noch über das Sellajoch gefahren, ich war mir nicht ganz sicher ob ich das Schild auf der senkrechten Schranke richtig gelesen hatte, dann habe ich es wohl doch richtig gelesen.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Bestimmungen Sella....
« Antwort #3 am: Juli 10, 2017, 06:27:02 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung