Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Multistrada V4 - Zubehör / Kofferbefestigung Fussraste V4
« Letzter Beitrag von M69 am Heute um 11:25:38 Vormittag »
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Kofferbefestigungen die an die Soziusfussrasten montiert werden. Kann im Netz leider nichts finden.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß auch nicht wie die Dinger richtig heißen.
Gruß Martin
2
Private Suche-Ecke / Antw:Suche Koffersatz Multistrada V4
« Letzter Beitrag von Sandman633 am April 26, 2024, 10:42:47 Nachmittag »
Bei Kleinanzeigen sind gerade Seitenkoffer und Topcase drin
3
Multistrada 1200/1260 - Technik / 1098S Schmiedefelgen auf 2016er Multi
« Letzter Beitrag von buddysk am April 26, 2024, 09:46:54 Nachmittag »
Hallo zusammen,
da ich schon seit längerem mit ein paar Schmiedefelgen für meine 2016er PP liebäugle, die ja leider bekanntermaßen keine Schmiederäder hat, habe ich im Form mal ein bisschen quer gelesen.
Laut den Infos, die ich gefunden habe, sollen die 1098S Schmiedefelgen wohl problemlos auf alle 1200/1260er Multis passen.

Nun meine Frage:
Passen die Felgen plug&play, also Bremsscheiben drauf und fertig, oder brauche ich noch andere Distanzen oder sonstige Anpassungen?
4
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Fragen zu meiner Multi Rally !
« Letzter Beitrag von andiduc17 am April 26, 2024, 09:28:57 Nachmittag »
So inzwischen sind die Gilles Fußrasten und Hebel montiert. Abgesehen von der nach meinem Empfinden viel besseren Optik, ist auch die Auflagefläche und die Dämpfung der Rasten deutlich angenehmer, bis was das angeht jetzt absolut zufrieden. Eine gute Investition für mich gewesen.

Das einzige was ich noch nicht gefunden habe, ist die perfekte Lenkerverlegeung, ein wenig höher und ein wenig mehr zum Fahrer wäre wohl perfekt. Leider habe ich wie gesagt noch keine gefunden. Die Wunderlich, sieht finde ich extrem klobig aus und ist mir mit knapp 4 CM höher eigentlich zu hoch.

Ich werde weiter suchen.

VG
Andi
5
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von isierien am April 26, 2024, 08:00:17 Nachmittag »
Hi Markus,

Die Haltegriffe sind unter direkt den roten Seitenteilen. Kein Problem! Du kannst dort auch prima anfassen wenn du das Motorrad auf den Hauptständer stellst. Am ehesten sieht man das auf dem vorletzten Bild.

Ciao
Silvio
6
Multistrada 1200/1260 - Allgemein / Antw:Werkstatt in der Nähe von Osnabrück
« Letzter Beitrag von qtreiber am April 26, 2024, 07:08:30 Nachmittag »
Der Norden ist groß. Um einigermaßen in deiner genannten Richtung, Melle/Osnabrück, zu bleiben:

Scheeßel: https://ducati.team-wahlers.de/de

Oldenburg:  https://www.ducati.com/de/de/dealers/oldenburg/schlickel-motorrad-handels-gmbh
7
Private Suche-Ecke / Antw:Suche Koffersatz Multistrada V4
« Letzter Beitrag von ww_armbruster am April 26, 2024, 05:46:53 Nachmittag »
Up
8
Multistrada - Allgemein / Antw:BTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S
« Letzter Beitrag von Pietro am April 26, 2024, 05:27:25 Nachmittag »

"Moin Peter, vielen Dank für Deine Geduld! Wir werden unsere Lösung hier etwas anpassen, damit die Hülse ohne das Gewinde ist und diese dann nur mit einer Schraube am Motorrad befestigt wird.
Ich kläre einmal mit meinem Kollegen ab, wie schnell wir das umgesetzt bekommen."

Verstehe ich das richtig, die jetztige Hülse mit dem festen Gewinde wird ersetzt durch eine Hülse die mit der orginalen Schraube der Multi befestigt wird. Wenn dass so ist, dann wäre das eine gute Lösung, glaube ich.
Habt ihr auch über die Kosten für das Teil gesprochen, ich weiß dass für die Hülst wohl 80 Euro aufgerufen werden, was ich schon als sehr, sehr ordentlich emfinde. Man könnte auch teuer sagen.

Also ich gehe schwer davon aus das dies kostenlos ist.  :-\ Bestellt wurde ja korrekt und sollte so von Anfang an richtig geliefert werden. Mal schauen.  ::)
9
Multistrada 1200/1260 - Allgemein / Antw:Werkstatt in der Nähe von Osnabrück
« Letzter Beitrag von Holly am April 26, 2024, 05:23:22 Nachmittag »
Hallo
Es sollnicht Ducati Melle sein?
Und ich dachte immer schlechter als Ducati Emsbüren kann es nicht sein.
Ducati Bocholt kann ich empfehlen dürften für Dich aber etwas zu weit sein.
Gruß Holly
10
Multistrada - Allgemein / Antw:BTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S
« Letzter Beitrag von Baron am April 26, 2024, 05:05:26 Nachmittag »

"Moin Peter, vielen Dank für Deine Geduld! Wir werden unsere Lösung hier etwas anpassen, damit die Hülse ohne das Gewinde ist und diese dann nur mit einer Schraube am Motorrad befestigt wird.
Ich kläre einmal mit meinem Kollegen ab, wie schnell wir das umgesetzt bekommen."

Verstehe ich das richtig, die jetztige Hülse mit dem festen Gewinde wird ersetzt durch eine Hülse die mit der orginalen Schraube der Multi befestigt wird. Wenn dass so ist, dann wäre das eine gute Lösung, glaube ich.
Habt ihr auch über die Kosten für das Teil gesprochen, ich weiß dass für die Hülst wohl 80 Euro aufgerufen werden, was ich schon als sehr, sehr ordentlich emfinde. Man könnte auch teuer sagen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung