Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Günstigen Reifenhändler in Innsbruck  (Gelesen 4886 mal)

Offline hoerbs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« am: August 27, 2015, 10:23:31 Nachmittag »
Wer kennt einen günstigen reifenhändler in der nähe von Innsbruck . Mein Hinterteilen wird die Heimreise von Kroatien nicht mehr überstehen . Bis Innsbruck sollte er noch halten .

Grüße michael

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
Antw:Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« Antwort #1 am: August 28, 2015, 07:42:11 Vormittag »
Hallo Michael,


vielleicht hat der Ducati dort ein paar Reifen auf Lager. Kannst ja anrufen. http://www.ducati-shop-tirol.at/
Aber ob günstig???? Und, ...ich denke, einen "Wunsch-Reifen" wirst Du nur mit Glück bekommen. Egal wo oder mit Lieferzeit.

Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline blumi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 393
  • Mit neuen Köpfen und im neuen Design.....
    • Meine Wetterkamera......
Antw:Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« Antwort #2 am: August 28, 2015, 09:11:52 Vormittag »
Hallo

Im http://www.ducati-shop-tirol.at/  bekommst du keine Reifen, das ist nur ein Online -Händler.

Aber bei http://www.ducati-tirol.at/ bekommst Du sicher welche !
blumi mit der schwarzweissroten

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
Antw:Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« Antwort #3 am: August 28, 2015, 10:07:42 Vormittag »
Hallo

Im http://www.ducati-shop-tirol.at/  bekommst du keine Reifen, das ist nur ein Online -Händler.

Aber bei http://www.ducati-tirol.at/ bekommst Du sicher welche !


Sorry.  >:(
Stimmt. Falscher Link.  :)
Das ist so wenn man "schnell" helfen will.  ;)
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline hoerbs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
Antw:Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« Antwort #4 am: August 28, 2015, 10:17:43 Vormittag »
Danke Jungs , bei ducati teuer :P , meine Rückreise IST erst in 5 tage . Meine Frage richtete sich an eine Adresse von einem günstigen reifenhändler

Offline MadMax

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 116
Antw:Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« Antwort #5 am: August 28, 2015, 10:29:00 Vormittag »
Nachdem ich den hiesigen Reifenschustern beim Ein- und Ausbau und der Montage von Motorradreifen zugeschaut hab, steht für mich fest: Meine Reifen werden von einer Ducati Werkstätte aufgezogen. Und das kann ruhig ein wenig mehr wie beim Discounter kosten...... Jedes mal die Felgen zerkratzt, Drehmomentschlüssel und passende Nüsse nicht vorhanden, aufgebockt bei den Auspuffkrümmern, alle Schrauben abgenudelt... mit mir nicht mehr.

LG  Günther
Die einzige Zeit in der du wirklich richtig lebst ist die von dreißig bis sechzig. Die Jungen sind Sklaven ihrer Träume, die Alten, Diener ihrer Leiden. Nur das mittlere Alter hat alle fünf Sinne um Köpfchen zu haben. Theodor Roosevelt

diesel6876

  • Gast
Antw:Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« Antwort #6 am: August 28, 2015, 11:05:30 Vormittag »
Nachdem ich den hiesigen Reifenschustern beim Ein- und Ausbau und der Montage von Motorradreifen zugeschaut hab, steht für mich fest: Meine Reifen werden von einer Ducati Werkstätte aufgezogen. Und das kann ruhig ein wenig mehr wie beim Discounter kosten...... Jedes mal die Felgen zerkratzt, Drehmomentschlüssel und passende Nüsse nicht vorhanden, aufgebockt bei den Auspuffkrümmern, alle Schrauben abgenudelt... mit mir nicht mehr.

LG  Günther

Darum baue ich meine Felgen selber aus und ein und lass nur die Reifen drauf ziehen. Da weiß ich wenigstens das alles seine Richtigkeit hat und kann auch gleich die Achsen säubern und neu einfetten (was sonst kein Händler macht). Hab dadurch natürlich auch eine Kostenersparnis und die 15min Zeitaufwand ist es mir wert.

Offline giovanni

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 239
Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« Antwort #7 am: August 28, 2015, 01:49:15 Nachmittag »
Hallo Michael,

Nachdem
[quote Aber bei http://www.ducati-tirol.at/ bekommst Du sicher welche !
[/quote]
genannt wurde, ruf Veronika +43 664 344 66 96 vom Zweiradtechnik an.
Da sind die Felgen sicher OK.
Wenn Franz meine Reifen wechselt, dann passen meist sogar die Gewichte vom alten Reifen!

Offline carneval

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
  • MTS 1200 S Touring
Antw:Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« Antwort #8 am: August 28, 2015, 10:14:14 Nachmittag »
Servus!

Hier wurde ich vor einiger Zeit höchst professionell bedient: pointS und das um ca. €300,-(Z8) für VR und HR inkl. Ein-, Ausbau und wuchten!
Ich wollte damals während eines Südtirolaufenthaltes neue Reifen aufziehen, die hatte aber in ganz Bozen kein Händler lagernd. Daher kam nur ein Ausflug nach Innsbruck in Frage.

LG, Ernst
Tofu schmeckt ganz hervorragend, wenn es vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt wird!

Offline hoerbs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
Antw:Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« Antwort #9 am: August 29, 2015, 09:59:13 Nachmittag »
Danke Ernst , habe inzwischen auch konntàkt mit Point S aufgenommen . Hast du damals um den Preis gehsndelt, für beide zusammen nur 300 Euro . Ich hab ein Angebot für Hinterteilen Metzler M7 mit Montage für 215 Euro

Offline carneval

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
  • MTS 1200 S Touring
Antw:Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« Antwort #10 am: August 31, 2015, 05:21:25 Nachmittag »
Servus Michael!

Vielleicht waren es auch 320,- oder 330,- aber so rund um 300,-.Ich erinnere mich, dass ich damals mit einer BMW GS unterwegs war. Da ist ein Satz Reifen etwas billiger. Handeln hab ich nicht müssen, die haben mir das so angeboten.

LG, Ernst
« Letzte Änderung: August 31, 2015, 05:25:34 Nachmittag von carneval »
Tofu schmeckt ganz hervorragend, wenn es vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt wird!

Offline carneval

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
  • MTS 1200 S Touring
Antw:Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« Antwort #11 am: September 04, 2015, 02:35:30 Nachmittag »
Und wie wars bei pointS ?
Tofu schmeckt ganz hervorragend, wenn es vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt wird!

Offline hoerbs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
Antw:Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« Antwort #12 am: September 05, 2015, 08:12:33 Nachmittag »
Hat  letztendlich gut geklappt , nach dem 4 Monteure um das Bike standen , und nach einer passenden Nuss für die zentralmutter suchten  :laugh:

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Günstigen Reifenhändler in Innsbruck
« Antwort #12 am: September 05, 2015, 08:12:33 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung