Benutzername: Passwort:


Autor Thema: MotoGP 2019 im TV  (Gelesen 3086 mal)

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 693
  • MultiFan
MotoGP 2019 im TV
« am: März 09, 2019, 10:37:46 Vormittag »
Hallo an alle MotoGP-Fans,

da es ja nun ein paar Veränderungen für uns im Deutschen TV gibt, hab ich mal eine Frage.
Weiß jemand wo man die Trainings (FP1-FP3) schauen kann. ? Natürlich kostenlos. Ich bezahle ja immer noch mein Sky-Abonnement.
Hab im Netz irgendwie kein kostenlosen Sreaming Dienst gefunden. Sprache wäre mir dann egal.
Auf YouTube sind die Zusammenfassungen aus Katar bis jetzt auch nicht so der Hit bzw. spannend.

Ansonsten freue ich mich schon mit Hochspannung auf die neue Saison und auf Servus TV.
Hoffe auch, dass Servus TV seine Versprechungen hält, besonders an die Werbeeinblendungen im Split Screen.
Also, auf geht es in die neue Saison. Wünsche uns allen eine gute Unterhaltung und viel Spaß dabei.
Gruß Lehmi

Offline Bert_H

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:MotoGP 2019 im TV
« Antwort #1 am: März 09, 2019, 12:02:48 Nachmittag »
Ducati Multistrada 1200S(T)'11
ST4s, Hyper 796, ST2N-Umbau ohne Verkleidung
Piaggio Beverly 350, Aprilia SR Max & More

Offline camiro07

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 132
Antw:MotoGP 2019 im TV
« Antwort #2 am: März 09, 2019, 01:22:17 Nachmittag »
Der Livestream von ServusTV für die freien Trainings funktioniert aber nur wenn du
einen Internetzugang in Österreich hast. Soll aber für nächste Saison auch für
Deutschland frei geschaltet werden.
Dieses Jahr dürfen sie noch nicht  >:(

Da gibts momentan nur eine Möglichkeit die freien Trainings zu sehen.
DAZN kostet aber 10 € monatlich  ::)
Ducati Multistrada 1200 S Touring 2013 rosso

Vorher:
Triumph Tiger 1050(T709NG)
Triumph Daytona 955 i (T595)
Suzuki RF 900
Suzuki Bandit 600 S

We will never forget you Marco #58 Super Sic  23.10.2011

Offline Bert_H

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:MotoGP 2019 im TV
« Antwort #3 am: März 09, 2019, 04:45:15 Nachmittag »
HI,

ich dachte International bedeutet auch außerhalb meines schönen Heimatlandes  :o

Bikergruß vom Bert
 8)
Ducati Multistrada 1200S(T)'11
ST4s, Hyper 796, ST2N-Umbau ohne Verkleidung
Piaggio Beverly 350, Aprilia SR Max & More

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1053
Antw:MotoGP 2019 im TV
« Antwort #4 am: März 09, 2019, 07:26:09 Nachmittag »
Da gibts momentan nur eine Möglichkeit die freien Trainings zu sehen.
DAZN kostet aber 10 € monatlich  ::)

Heute gab es die freien Trainings auf DAZN NICHT zu sehen.

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 693
  • MultiFan
Antw:MotoGP 2019 im TV
« Antwort #5 am: März 09, 2019, 11:08:35 Nachmittag »


Heute gab es die freien Trainings auf DAZN NICHT zu sehen.
[/quote]

.....und wenn ich das richtig rauslese, dann werden die FP 3 aller Klassen nicht bei DAZN übertragen. Die steigen Samstags wohl immer erst wieder mit den Qualis ein
....und das internationale Streaming von ServusTV hab ich natürlich auch ausprobiert. Funktioniert tatsächlich nicht in Deutschland. Schade.

Müssen die Östereicher also aufnehmen und uns per PN dann die Aufzeichnung senden.  :laugh:
Gruß Lehmi

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1597
  • einfach kann jeder..
Antw:MotoGP 2019 im TV
« Antwort #6 am: März 10, 2019, 12:08:57 Vormittag »
Also ich hab's heute im Servus TV Live Stream ganz normal ohne Probleme anschauen können. Ohne Proxy, VPN usw.

https://servusmotogp.com/livestream-servustv/







Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:MotoGP 2019 im TV
« Antwort #7 am: März 11, 2019, 06:48:13 Vormittag »
Also ich hab's heute im Servus TV Live Stream ganz normal ohne Probleme anschauen können. Ohne Proxy, VPN usw.

https://servusmotogp.com/livestream-servustv/

den internationalen Stream bekommst du nur in Englisch, und dann auch nur mit Proxy.
Geht aber ganz einfach über Chrome.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline camiro07

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 132
Antw:MotoGP 2019 im TV
« Antwort #8 am: März 13, 2019, 12:18:08 Nachmittag »
Also um mal ne Lanze für unsere Nachbarn in Österreich zu brechen.
Ich fand die Übertragung Samstag und Sonntag ziemlich gelungen.
Das mit dem Livestream muss ich beim nächsten Rennen mal ausprobieren.
Ducati Multistrada 1200 S Touring 2013 rosso

Vorher:
Triumph Tiger 1050(T709NG)
Triumph Daytona 955 i (T595)
Suzuki RF 900
Suzuki Bandit 600 S

We will never forget you Marco #58 Super Sic  23.10.2011

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:MotoGP 2019 im TV
« Antwort #8 am: März 13, 2019, 12:18:08 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung