DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Zubehör

MTS 2015 12 Volt Anschlusskabel-Navi, Anschlusskabel elektr. Tankdeckel

(1/8) > >>

multi61:
Hallo, das 12 Volt Kabel mit dem kleinen Stecker u. dem stück Kabel zum verlöten, das ja meistens für den Anschluss vom Navi Verwendung findet, dasjenige das beim Einschalten der Zündung angeht-beim Ausschalten wieder ausgeht, liegt jetzt etwas höher als bei den Vorgängern, auf der gleichen Seite also links, unter dem kleinen schwarzen Verkleidungsteil. Beim Tank vorderen Deckel abheben, linken oberen Seitenteil nur oben losschrauben Teil etwas hochheben und schon sieht man den Stecker. Gleich daneben den größeren Stecker für den elekt. Tankdeckel, ist also viel leichter zugänglich.

mikethebike:
Sicher?
Ich habe links eines gefunden, da lagen aber nur 5 Volt an.
Nehme an, dass das für die USB Lademöglichkeit beim Urban-Pack Tankrucksack Verwendung findet.
12 Volt habe ich nicht finden können >:(
Habe deshalb mein Kabel hinten an der 12 Volt Steckdose angelötet.

Gruß
Mike

berti:

--- Zitat von: mikethebike am Mai 15, 2015, 01:10:59 Nachmittag ---Sicher?
Ich habe links eines gefunden, da lagen aber nur 5 Volt an.
Nehme an, dass das für die USB Lademöglichkeit beim Urban-Pack Tankrucksack Verwendung findet.
12 Volt habe ich nicht finden können >:(
Habe deshalb mein Kabel hinten an der 12 Volt Steckdose angelötet.

Gruß
Mike

--- Ende Zitat ---

Es sind 2 Stecker unter der Abdeckung, ich habe heute geschaut.
Der dicke Stecker ist für den elektrischen Tankdeckel und der kleine für das Navi.

Flitzi:
Es liegt da ein kleiner weißer Stecker für das Navi und ein etwas größere schwarzer, der sollte für den Tankdeckel sein. Die sind bei mir beide mit einen Gummi zusammen. Um den Stecker zu sehen, ist es besser die linke schwarze Verkleidung in der Mitte locker zu schrauben und nach vorne zu schieben, dann geht sie ab. 
Der Urban-USB wird in die Steckdose im Cockpit gesteckt.

mikethebike:
Danke Flitzi,
das schaue ich mir nach der Sardinientour noch mal in Ruhe an - ad hat sich bei mir wohl einer versteckt ;)

Gruß
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln