Andere Marken > Andere Marken

BMW S1000 XR

(1/10) > >>

pekuehn:
Hallo Biker ich hatte am Freitag die Möglichkeit die neue BMW s1000xr zu sehen. Auf den ersten Blick ein schönes Motorrad und die technischen Daten sehen auch nicht schlecht aus. Könnte eine ernst zunehmende Konkurrenz werden. Was haltet ihr von diesem Moped?

Hans-G.:

--- Zitat von: pekuehn am November 17, 2019, 06:52:43 Nachmittag ---Hallo Biker ich hatte am Freitag die Möglichkeit die neue BMW s1000xr zu sehen. Auf den ersten Blick ein schönes Motorrad und die technischen Daten sehen auch nicht schlecht aus. Könnte eine ernst zunehmende Konkurrenz werden. Was haltet ihr von diesem Moped?

--- Ende Zitat ---


Ganz Deiner Meinung, aber der Motor geht gar nicht!!
Genau wie ein V4 nicht in eine Multistrada gehört, hat ebenso ein Reihenvierzylinder Sportmotor nichts in der XR verloren. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Ich kenne XR Fahrer, die haben nach einem halben Jahr frustriert das Teil wieder verkauft. Andere aber schwören darauf und loben sie in den höchsten Tönen.
Hätte die den neuen, drehmomentstarken Boxermotor, wäre das mein nächstes bike!

Gille:
... das Ding hat 4 Zylinder.... und die auch noch in Reihe..... Ich glaube eher nicht

Bert_H:
Hi,

ein Freund von mir hatte eine, noch dazu in rot ....  :(
hat sie letztes Jahr dann verkauft,
fährt jetzt Multistrada  ;D
Warum wohl?

Bikergruß vom Bert
 8)

faxxe:

--- Zitat von: Bert_H am November 18, 2019, 02:06:56 Nachmittag ---Hi,

ein Freund von mir hatte eine, noch dazu in rot ....  :(
hat sie letztes Jahr dann verkauft,
fährt jetzt Multistrada  ;D
Warum wohl?

--- Ende Zitat ---

Sie ist ihm zu schnell? ;) Scherz....

Also optisch finde ich sie nicht ganz verkehrt. Man sitz mit 1.90 auch gemütlich drauf (im Laden zumindestens)....
Aber Seilzug Kupplung.... dann dieses Stangl Werk hinten für die Koffer... Auspuff .... ich weiß nicht

Zu einer Probefahrt konnte ich mich nicht durchringen....wird vermutlich nie was werden

Aber so gits wenigstens Vielfalt auf der Straße....

-Heimo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln