Andere Marken > Andere Marken

Die richtige Scrambler Triumph Scrambler 1200XE

(1/4) > >>

Schippy:
Zwischenfazit nach nunmehr über 10000km


-Mir geht überhaupt nichts ab,
-Ich finde Sie immer noch hübscher als meine alten Mopeds
-Kaum ein Motorrad hat mir auch beim gemütlich fahren ähnlich Spaß bereitet. Wenn ich mir den neen Bussgeldkatalog anschau freut es mich wenns auch unter 120km/h Spaß macht
-Sie kann auch richtig zügig
-Sie kann auch richtig Gelände
-Ducati hat mit Abstand nichts vergleichbares
-Ducati hat auch nichts in der Pipeline was mich auch nur entfernt reizen würde.
 
-Das Moped welches mich gerade als einziges reizt mal ne Probefahrt zu machen ist die Rakete 3








Kalle:
Wunderschönes Teil Herbert. :^

Grüßle

Kalle

Hans-G.:
Ich kann das gut nachvollziehen, Herbert!
Es ist eben die Einsicht, nicht nur mit einem high tech bike Spaß haben zu können. Selbst die Minderleistung zu diesen anderen Superüberbikes mindert in keinem Fall eine flotte Kurvehatz. Ich muss gestehen, dass ich durch das unsägliche Werkstattverhalten mancher Ducatihändler ebenfalss einen Markenrwechsel  ins Auge gefasst habe. Ein Motorrad wie Deines gefällt mir sehr gut, ist jedoch für mein lädiertes Knie ungeeignet.
Wie heißt es doch so schön, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Das trifft auch auf Deine „Bella“ zu. Wenn dann noch der Fahrspass dazukommt, hast Du alles richtig gemacht! Weiter so.

Schippy:
@Henry: Bei der Scrambler ist der Kniewinkel besser als bei der Multi. Ich hab auch bei ihr (wie bei der Multi) noch die Sitzbank um 5-6cm aufpolstern lassem. Besse4 ist jetzt nur meine 690er KTM mit 3cm tiefer gelegten Fussrasten.


Also Probe fahren!




Danke für eure Komentare.

qtreiber:
Auch Herbert wird älter.  ;)

Selbst ~40 PS können reichen. Der Scrambler geht ausreichend gut, konnte ich in Südfrankreich beobachten, und schick ist das Teil. Auf die Auspuffanlage passen einige Biergläser.  :D

Kniewinkel: Bei der Multi im Vergleich zu anderen Mitbewerbern enger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln