Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kölle alaaf, der Bastljojo ist da...!  (Gelesen 1234 mal)

Offline Bastljojo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Kölle alaaf, der Bastljojo ist da...!
« am: November 26, 2019, 09:51:08 Nachmittag »
Habe nach viel Laverda fahren und schrauben nun die Multi 950 für gelegendliche längere Touren im Stall, und klaube mir gerade ein paar Infos über sinnvolles Zubehör zusammen. Ein paar Sachen brauche ich noch...! Ich werde mich ab und zu mal einklinken, aber auch öfter mitlesen...! Wir sehen uns auf itaienischen Alpenpässen, die kleineren, manchmal nur  :D geschottert...!
...der im Keller schraubt...!

Multistrada 950 - 2017
Laverda SF 750 - 1972
Suzuki Burgman 2006 - im Bau
Honda Dax ST70 - 1973
Hercules Saxonette - 1979

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:Kölle alaaf, der Bastljojo ist da...!
« Antwort #1 am: November 27, 2019, 09:36:21 Vormittag »
Welcome und viel Spaß.

Gruß aus dem Kölner Süden
Mac

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 371
Antw:Kölle alaaf, der Bastljojo ist da...!
« Antwort #2 am: Dezember 01, 2019, 05:32:04 Nachmittag »
Schön das du im Forum mitmachst. Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deiner Multi.
Liebe Grüße vom  Teutoburger Wald sendet dir
Alfred
Alles wird gut

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Kölle alaaf, der Bastljojo ist da...!
« Antwort #3 am: Dezember 04, 2019, 08:52:41 Nachmittag »
Willkommen , vielleicht trifft man sich mal in der "Cafe alte Schule" auf meiner Hausstrecke.
gruß
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kölle alaaf, der Bastljojo ist da...!
« Antwort #3 am: Dezember 04, 2019, 08:52:41 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung