Benutzername: Passwort:


Autor Thema: QD hard rock Carbonhüllen erneuern  (Gelesen 2000 mal)

Offline Chrischan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
QD hard rock Carbonhüllen erneuern
« am: Juli 25, 2018, 11:01:18 Vormittag »
Hallo Freunde des gepflegten V2 sounds,

meine QD Carbon-ESD sind über die Jahre (MTS 1200 BJ. 2011) etwas ergraut und haben auch den einen oder anderen Kratzer erlitten. Da ich meine Diva auf jeden Fall behalten will, sollte hier etwas Kosmetik erfolgen. Hat jemand Kennung, was man da machen kann. Vllt. die Carbon-Hüllen wechseln, oder gleich neue ESD. Allerdings sollte sich der Aufwand in Grenzen halten, da es ja kein Neumotorrad ist.

Danke schon mal für Eure Tipps!

Offline Suppi1962

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:QD hard rock Carbonhüllen erneuern
« Antwort #1 am: Juli 31, 2018, 07:03:10 Nachmittag »
Ich würde am Ende der Saison die Aufkleber entfernen, die beiden "Symphoniker" abmontieren und zu meinem Lackierer geben - ist sicherlich billiger wie neue Carbonhüllen (...wenn die überhaupt angeboten werden!?)
Da du eine 2011er hast, soll er nur bitte auch den Glanzgrad achten.
Soll ja schließlich - falls vorhanden - zu den restlichen Carbonteilen passen ;).
Viele Grüße
Suppi

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:QD hard rock Carbonhüllen erneuern
« Antwort #2 am: Juli 31, 2018, 08:28:37 Nachmittag »
Ich würde bei Daniel Moto mal nachfragen

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:QD hard rock Carbonhüllen erneuern
« Antwort #2 am: Juli 31, 2018, 08:28:37 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung