Benutzername: Passwort:


Autor Thema: multistrada gegen BMW 1150GS  (Gelesen 3963 mal)

Offline ocean

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
multistrada gegen BMW 1150GS
« am: März 22, 2017, 09:54:09 Nachmittag »
 Moin Männer,

ich könnte diese hier ( umgebaute Multistrada Bj.2008/ 78000km) gegen meine gelbe noch nicht umgebaute GS 2003/80t km)
tauschen. Sie ist gut gewartet fährt und bremst wie sie soll und sieht geil aus.

Technisch weis ich nicht ob ich nen schlechten Tausch machen würde, optisch is klar!
Aus zeit und Garagen mangel habe ich die gelbe noch nicht umgebaut:-(

ich bin unsicher im Bezug auf diesen tausch, fahre eher weniger und pose gerne ;-)

also was meint ihr?

schon mal vielen Dank
by Sven

Offline ocean

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:multistrada gegen BMW 1150GS
« Antwort #1 am: März 22, 2017, 09:56:32 Nachmittag »
pics für euch

Offline ocean

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:multistrada gegen BMW 1150GS
« Antwort #2 am: März 22, 2017, 09:59:57 Nachmittag »
im Eifer des gerecht hab ich vergessen mich kurz vorzustellen

: Ich bald rufzig dZ bmw r 75 scrambler und seit 4monden ne 1150GS will wieder was sportliches schickes fahren und die desert sledge ist zu teuer ;-(

die Hyper/multi wiegt ca 185 kg lecker finde ich!

Offline mikethebike

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 275
Antw:multistrada gegen BMW 1150GS
« Antwort #3 am: März 23, 2017, 08:05:57 Vormittag »

: Ich bald rufzig dZ bmw r 75 scrambler und seit 4monden ne 1150GS will wieder was sportliches schickes fahren und die desert sledge ist zu teuer ;-(


Hä?
Etwas mehr Sorgfalt bei der Artikulation würde Klarheit schaffen...
Gruß Mike und willkommen hier

Bitchone

  • Gast
Antw:multistrada gegen BMW 1150GS
« Antwort #4 am: März 23, 2017, 08:26:03 Vormittag »
Sieht doch rassig aus, dein Hyperscrambler. Mir läge es jedenfalls fern, diese sportliche 2008 gegen ne alte 1150 von 2003 zu tauschen. Außer, es würde sowas wie die hier bei rumkommen, das ist schon wieder kultig.

Offline ocean

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:multistrada gegen BMW 1150GS
« Antwort #5 am: März 23, 2017, 03:35:29 Nachmittag »
Hello

oder lieber ciao

entschuldigt bitte den schlechten Schreibstiel.

Gebe mir jetzt mehr mühe ;)

Ich brauche infos zur hohen Motorleistung von immerhin 78t km. oder ist das nix für nen 1100 Multistrada Motor?
Der rest ist Geschmacksache.
Schwarz, gelb oder rot , egal - wenns fährt !  sagen einige
Anderen ist die Hightech lieber
und wieder anderen ist alle egal.

Offline DESMO

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:multistrada gegen BMW 1150GS
« Antwort #6 am: März 25, 2017, 10:14:49 Vormittag »

: Ich bald rufzig dZ bmw r 75 scrambler und seit 4monden ne 1150GS will wieder was sportliches schickes fahren und die desert sledge ist zu teuer ;-(


Hä?
Etwas mehr Sorgfalt bei der Artikulation würde Klarheit schaffen...
Gruß Mike und willkommen hier

Hallo Ocean  ich habe dir ja bereits im  GS-Forum auf deine Frage geantwortet  :laugh: grundsätzlich machst du mit keiner Ducati etwas falsch bei einer so umgebauten Multi  würde ich lieber 2 mal nachfragen oder belegen lassen ob die Diva auch regelmässig gewartet wurde. Ansonsten kämpfen alle Hersteller in etwa mit den gleichen Problemen bei einer Ducati werden diese einfach breitgeschlagen, und bei BMW fast totgeschwiegen. Denke du musst dein Herz entscheiden lassen :P
Gruss Stefan

Ducati Multistrada
Ducati 900 SS
Aprilia Tuono 1100

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:multistrada gegen BMW 1150GS
« Antwort #6 am: März 25, 2017, 10:14:49 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung