DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Allgemein

V4 oder V4S

(1/4) > >>

Adrian84:
Hallo Zusammen,

mein Name ist Adrian, ich komme aus Karlsruhe und überlege mir gerade, auf eine Multi V4 zu wechseln. Ich bin schon durch die Bank Motorräder verschiedenster Hersteller (mit Fokus auf KTM und BMW) gefahren, jedoch noch keine Duc. Ich bin mir noch unschlüssig, ob es die V4 oder die V4S sein soll...und da wäre ich dankbar über Eure Erfahrungen.

Habt Ihr einen persönlichen Vergleich der V4 zur V4S?
Warum habt Ihr Euch persönlich für die eine oder die andere Variante entschieden?

Ich danke Euch vielmals und freue mich auf den Austausch.
Adrian

pausenclown:
wenn du die Vorteile der S möchtest, kommst Du um eine S nicht herum, wenn nicht reicht die normale V4.

Die Antwort wird dir keiner abnehmen können.

Oder anders herum: Wenn die Kohle reicht die S, ansonsten die normale.

die Unterschiede der verschiedenen Modelle musst Du selber herausfinden.

AmStaff68:
Du bekommst du V4S jetzt schon als Jahreskiste. ich habe z.B. meine mit 1500 km wieder zurück gegeben, da ich die Pikes Peak bestellt habe. Radar und sowas bräuchte ich persönlich nicht, aber nice to have, aber auf was ich nicht verzichten wollte der der Schaltautoamt, dass Display und auch das Fahrwerk der S ist der Oberhammer.. ich weiss halt nicht wie das der V4 ist. vielleicht hast du ja die möglichkeit beide mal zu fahren.

carstenxjr:
Die Standard ist vom Fahrwerk her unbrauchbar, es sei denn, man wiegt nicht mehr als 75 Kg, fährt immer alleine mit wenig Gepäck!

Adrian84:
Hallo zusammen,

ich danke Euch für die Meinungen. leider gibt es bei meinem Händler keine V4 Standard zum probefahren.

Bei meinen KTMs empfand ich übrigens das manuell einstellbare Fahrwerk der R Version immer deutlich besser als die elektronischen der S-Versionen...aber das muss nicht auf Ducati übertragbar sein.

Zur V4 Standard findet man leider kaum etwas im netz, daher hoffe ich insbesondere hierzu noch auf Erfahrungsbericht von Besitzern im Forum hier.

Grüße
Adrian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln