DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Allgemein

V4 oder V4S

<< < (4/4)

Nibelunge:
Hallo,

das Thema war man hat mir eine extrem günstige Standard V4 angeboten, allerdings mit optischen Mängeln und 35.000km. Quickshifter, Heizgriffe und Tempomat waren dabei. Die Kratzer wären kein Problem da ich sowieso umlackiert hätte.

Egal, hat sich von alleine erledigt, ich konnte sie nicht mal anschauen, schon war sie weg...

Gruss
Alex

Bollene:
Ich habe mir beim März in Ettlingen eine Gebrauchte V4S (5500KM)  für einen sehr guten Preis mit fast Vollausstattung gekauft.

Die V4 ohne was ist nur ein Angebot um den niedrigsten Preis anzubieten.
Siehe jetzt die neue GS. Kein Mensch kauft die sich so, da werden immer "Pakete" dazu geordert.

Grüssle
Jojo
 

Marc62:

--- Zitat von: Baron am April 25, 2024, 01:52:51 Nachmittag ---Hi Alex,

es ist so, die Standardversion spielt auf dem deutschen Markt einfach keine Rolle. Ich würde, auch in Anbetracht des Wiederverkaufs immer eine V4S kaufen. Die Vorteile überwiegen ggf. die Mehrkosten. Ich habe in Deutschland nur zwei Fahrzeuge bei mobile.de gefunden, ich denke das sagt alles.

Ach ja, die V4 ohne S hat auch ein kleineres Display.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich genauso. Die Preise bei den Gebrauchten werden sich über die Jahre zwischen V4 und V4 S angleichen, das heißt die Differenz ist noch da, aber wird geringer. Dann nützt Dir der niedrigere Preis bei der Anschaffung nichts mehr, Du wirst die V4 nicht mehr los weil alle etwas mehr für die gebrauchte V4 S ausgeben.

Neben den anderen Nachteilen der Standard. Wenn´s Budget nicht ganz reicht würde ich eine Gebrauchte V4 S mit wenig Kilometern im Netz suchen.

Gruß

Marc


Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln