Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Giibt es ein Forum Sattler?  (Gelesen 1079 mal)

Offline Raptor FFM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 253
Giibt es ein Forum Sattler?
« am: Juni 03, 2023, 06:37:08 Nachmittag »
Hey zusammen, ist ein Sattler im Forum hier aktiv der die Multistrada Sitzbänke umbaut?

Gruß

Christian

Offline AmStaff68

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 269
Antw:Giibt es ein Forum Sattler?
« Antwort #1 am: Juni 05, 2023, 06:08:40 Vormittag »
Moin Christian,

im Forum ist mir nichts bekannt. Ich habe mene Hohe Sitzbank am Freitag nach Darmstadt zur Sitzbankschmiede gebracht. Ich musste mit dem Motorrad hin kommen, dass er sehen kann wo das Problem liegt.  Bei mir ist es selbst bei der hohen Sitzbank der Steiss, was er auch gleich gesehen hat. Zusätlich habe ich ein leichtesdrücken an den Oberschenkel. Die Sitzbank soll ich in ca. 7 Tagen zurück bekommen, dann Probe fahren bevor sie endgültig bezogen wird. Auf mich macht die Firma einen super Eindruck. Ich bin gespannt.

Gruss Bernd

Offline Moosmann

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 198
  • Ducati V4 Pikes Peak
Antw:Giibt es ein Forum Sattler?
« Antwort #2 am: Juni 05, 2023, 06:53:26 Vormittag »
Hallo Christian.

Bei mir ist die Fa. Baehr.

Die machen tolle Arbeit.

Sind von dir ca. 100 km.

Da kann ich dir gerne die Handynummer geben.

Gruß, Alex
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller !

Offline moldo29

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
Antw:Giibt es ein Forum Sattler?
« Antwort #3 am: Juni 10, 2023, 08:37:49 Vormittag »
Moin,

normal habe ich immer zu einer anderen Sitzbank von der Stange gegriffen bei meinen BMW`s. Da war die Auswahl bei Touratech, Wunderlich und Co immer recht groß.
Bei der letzten GS mit der beheizten Bank wollte ich auf die Heizung nicht verzichten und habe sie mir das erste mal individuell umpolstern lassen. Das hat Jungbluth bei mir gemacht. Ich war TOP zufrieden und alles war bestens. Besser als jede die ich vorher von der Stange gekauft habe.

Die Homepage ist: www.alles-fuern-arsch.de

Einfach anfragen.

Grüße


Gruß Mike

Wer Schreibfehler findet, darf diese gerne kommentarlos behalten. 

Offline kuestenpaul

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Giibt es ein Forum Sattler?
« Antwort #4 am: Juni 12, 2023, 03:47:29 Nachmittag »
Moin,

normal habe ich immer zu einer anderen Sitzbank von der Stange gegriffen bei meinen BMW`s. Da war die Auswahl bei Touratech, Wunderlich und Co immer recht groß.
Bei der letzten GS mit der beheizten Bank wollte ich auf die Heizung nicht verzichten und habe sie mir das erste mal individuell umpolstern lassen. Das hat Jungbluth bei mir gemacht. Ich war TOP zufrieden und alles war bestens. Besser als jede die ich vorher von der Stange gekauft habe.

Die Homepage ist: www.alles-fuern-arsch.de

Einfach anfragen.

Grüße


Hast du mal ein Bild von deiner Sitzbank?

Viele Grüße

Norbert

Offline moldo29

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
Antw:Giibt es ein Forum Sattler?
« Antwort #5 am: Juni 12, 2023, 06:41:39 Nachmittag »
Hallo Norbert,

nur von der Sitzbank habe ich leider keine Fotos. Es war die Bank meiner letzten GS. Die Fahrerbank wurde komplett auf mich angepasst und die Soziusbank nur bezogen damit es farblich passt. Da sitzt eh nie jemand, da meine bessere Hälfte selbst fährt.

Hab nur einige Fotos von einer Tour Friaul und Slowenien. Schau mal ob das taugt. Auf dem einen Bild ist sie nicht auf einmal grau, sondern leicht vereist als wir November 2021 noch in den Berchtesgadener Alpen unterwegs waren und früh um 9:00 Uhr aufgebrochen sind zur Tour.

Grüße

Gruß Mike

Wer Schreibfehler findet, darf diese gerne kommentarlos behalten. 

Offline kuestenpaul

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Giibt es ein Forum Sattler?
« Antwort #6 am: Juni 14, 2023, 10:30:21 Nachmittag »
Danke Mike,

gefällt mir gut. Ich habe Herrn Jungbluth mal angeschrieben.

Viele Grüße

Norbert

Offline moldo29

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
Antw:Giibt es ein Forum Sattler?
« Antwort #7 am: Juni 15, 2023, 10:46:36 Vormittag »
Gerne!!

Nächste Woche muss die Multi auch auf solchen Strecken wie auf den Bildern zu sehen ran.
Mal sehen wie sie sich Offroad schlägt. Da war die GS ja schon geschmeidig unterwegs.

Grüße
Gruß Mike

Wer Schreibfehler findet, darf diese gerne kommentarlos behalten. 

Offline alpendudler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 339
Antw:Giibt es ein Forum Sattler?
« Antwort #8 am: Juni 15, 2023, 06:06:36 Nachmittag »
Meine Sitze hat der Baehr (oben erwähnt) überarbeitet
grüsse Rolf
Ducati Multistrada V4S Sport
es geht weiter Ducati MTS 1260 S endlich mit QD
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Offline moldo29

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
Antw:Giibt es ein Forum Sattler?
« Antwort #9 am: Juni 16, 2023, 02:41:23 Nachmittag »
Uii, schauen sehr gut aus. Konnte die Sitzheizung erhalten bleiben?
Gruß Mike

Wer Schreibfehler findet, darf diese gerne kommentarlos behalten. 

Offline alpendudler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 339
Antw:Giibt es ein Forum Sattler?
« Antwort #10 am: Juni 18, 2023, 08:00:44 Nachmittag »
 :omeins du meine Sitze? sind doch ohne Popowärmer.
Muss dazu sagen die haben sich bewährt beim Langstreckentest 3.000 km Italien vom Schaft bis zur Stiefelspitze. :^

grüsse Rolf
Ducati Multistrada V4S Sport
es geht weiter Ducati MTS 1260 S endlich mit QD
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Giibt es ein Forum Sattler?
« Antwort #10 am: Juni 18, 2023, 08:00:44 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung