Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)  (Gelesen 12058 mal)

Offline hoeltz

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #45 am: Dezember 16, 2019, 07:48:00 Nachmittag »
den ganzen Müll einfach löschen
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline Chris 1260 Pikes Peak

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 390
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #46 am: Dezember 16, 2019, 07:59:12 Nachmittag »
@hoeltz 100% Zustimmung.
1983 Herkules Prima 5 S
1986 Yamaha RD 250 LC
1987 Yamaha RD 350 LC
1988 Yamaha RD 350 YPVS
1988 Yamaha RD 500 YPVS
1989 Suzuki DR 600 Dakar
1989 Yamaha FJ 1200
1996 BMW R1100 GS (fahr ich immer noch)
2011 Ducati Monster 1100 S
2015 Ducati Multistrada 1200 DVT
2018 Ducati Multistrada 1260 PP

Offline PCH

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 74
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #47 am: Dezember 17, 2019, 08:25:54 Vormittag »
Letzte Rille, als ich deine Anfrage bzw Beitrag gelesen habe, war meine sofortige Reaktion "Vollpfosten". Warum geht er nicht auf die Rennstrecken ?
Scheut er der Konkurrenz ?
Deine letzten Äußerungen setzen immer noch einen drauf, hat es einen speziellen Grund ?
Entweder bist du in psychiatrischer Behandlung und suchst Argumente für dein Verhalten oder du bist angehender ( vielleicht auch schon ) Psychiater und brauchst Informationen,
Reaktionen für deine Dipl./ Dr. Arbeit.

Offline PeterW

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 86
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #48 am: Dezember 17, 2019, 11:34:35 Vormittag »
Manchmal gehen mit mir auch die Gäule durch. Warschenlich mal den meisten von uns. Aber bei solch einer Grundhaltung im Straßenverkehr...sollte man die charakterliche Fahreignung von letzte Rille prüfen lassen. :o

ich hatte mal: Yamaha Fz1 Fazer, Yamaha TDM900;  Multi 1200S DVT 2016; aktuell: Multi 1260 S

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #49 am: Dezember 21, 2019, 09:00:20 Vormittag »
Ich finde es sehr bedauerlich, das es viele Besserwisser in diesem Forum gibt die mir mitteilen möchten das ich auf die Rennstrecke gehen soll. Auf Beleidigungen möchte ich kurz eingehen, es betrifft meine Fahrweise und mein Leben 8).
Bei einer Beleidigung besteht die Absicht, ein Übel zuzufügen. Ein Übel aber kann die Weisheit nicht treffen. Für die Weisheit gibt's nur ein Übel, die Schande. Diese aber kann da nicht Zutritt gewinnen, wo Tugend und Ehre schon sind. Beleidigung reicht also nicht an den Weisen heran. :laugh:
Andere interessieren mich nicht, solange sie nicht meine Fahrbahn kratzen. :P
Ich war auf viele Rennstrecken in Europa zuhause aber der Kitzel fehlte mir immer im Kreis zu fahren, meine wahre Begebenheit ist die Landstraße um das letzte Staubkorn in Schräglage ins Ansaugrohr aufzunehmen. ;)
Mein Fazit, fahre so als wäre es dein letzter. :)
Zeit ist alles, was ihr habt. Leider könntet ihr eines Tages herausfinden, dass ihr weniger davon habt, als ihr denkt. :-*
PS für Timo, hatte bereits zwei Herz OP hinter mir am offenen Herzen, darauf möchte ich aber nicht näher eingehen war eine Sche.... Zeit, eine Hautverpflanzung an den Beinen und einen wirklich langen Krankenhausaufenthalt im Krankenhaus. Ich bin noch nie auf der Rennstrecke eingetütet worden, weil ich besser bin wie die anderen, du kannst es ja gerne mal ausprobieren.  :totlach
*Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes und gesundes neues Jahr 2020* :)

....Konrad, bist Du das  :schreck :schreck
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 802
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #50 am: Dezember 21, 2019, 10:38:46 Vormittag »
Im Grunde ziehen wir alle mal ausserhalb der Strassenerkehrsordnung am Hahn, kann ja jeder machen wie er will aber hier muss das nicht hin. Muss ich mich im Mittelpunkt stehen oder was soll das? Ist ja fast schon so nervig wie auf Fatze.. oder Insta.. wo jeder ALLEN sagen muss was er für ein Held ist, wieviele Häufchen sein Hund macht oder welchen Urlaub er macht. Je mehr ihr das kommentiert desto öfter werde ich an solchen Unsinn erinnert.
Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 570
  • GStrecker
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #51 am: Dezember 21, 2019, 11:00:20 Vormittag »
@letzte Rille, so allmählich müsstest du doch jetzt erkennen das Du in diesen Forum mit Deiner Meinung ganz alleine bist. Lese dir doch noch mal die letzten 4 Seiten mal durch. Ich würde daraus meine Lehren ziehen und auch Konsequenzen ziehen an deiner Stelle.

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1533
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #52 am: Dezember 21, 2019, 11:38:58 Vormittag »
Ich finde es sehr bedauerlich, das es viele Besserwisser in diesem Forum gibt die mir mitteilen möchten das ich auf die Rennstrecke gehen soll. Auf Beleidigungen möchte ich kurz eingehen, es betrifft meine Fahrweise und mein Leben 8).
Bei einer Beleidigung besteht die Absicht, ein Übel zuzufügen. Ein Übel aber kann die Weisheit nicht treffen. Für die Weisheit gibt's nur ein Übel, die Schande. Diese aber kann da nicht Zutritt gewinnen, wo Tugend und Ehre schon sind. Beleidigung reicht also nicht an den Weisen heran. :laugh:
Andere interessieren mich nicht, solange sie nicht meine Fahrbahn kratzen. :P
Ich war auf viele Rennstrecken in Europa zuhause aber der Kitzel fehlte mir immer im Kreis zu fahren, meine wahre Begebenheit ist die Landstraße um das letzte Staubkorn in Schräglage ins Ansaugrohr aufzunehmen. ;)
Mein Fazit, fahre so als wäre es dein letzter. :)
Zeit ist alles, was ihr habt. Leider könntet ihr eines Tages herausfinden, dass ihr weniger davon habt, als ihr denkt. :-*
PS für Timo, hatte bereits zwei Herz OP hinter mir am offenen Herzen, darauf möchte ich aber nicht näher eingehen war eine Sche.... Zeit, eine Hautverpflanzung an den Beinen und einen wirklich langen Krankenhausaufenthalt im Krankenhaus. Ich bin noch nie auf der Rennstrecke eingetütet worden, weil ich besser bin wie die anderen, du kannst es ja gerne mal ausprobieren.  :totlach
*Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes und gesundes neues Jahr 2020* :)

....Konrad, bist Du das  :schreck :schreck


Walle das versteht niemand ausser mir höchstens jemand von hier ist auch noch im Apriliaforum unterwegs. Du wirst lachen aber das gleiche habe ich auch schon gedacht.

Schönen Gruß aus Tasmanien
Armin

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #53 am: Dezember 21, 2019, 02:14:28 Nachmittag »
@letzte Rille, so allmählich müsstest du doch jetzt erkennen das Du in diesen Forum mit Deiner Meinung ganz alleine bist. Lese dir doch noch mal die letzten 4 Seiten mal durch. Ich würde daraus meine Lehren ziehen und auch Konsequenzen ziehen an deiner Stelle.

Na dann rede doch mal Tacheles und sage uns, was du für angemessene Lehren und Konsequenzen hältst. Ich bin auch nicht seiner Meinung. Mir liegt es aber fern, deswegen jemandem mit einer, sagen wir mal, ungewöhnlichen Meinung deswegen so etwas anzutragen.
Wel es nicht passt, der sollte einfach die hier angebotene Ignorierfunktion nutzen oder einfach nicht mehr mitlesen. Ich für meinen Teil kann für manchmal schon fast beleidigende postings kein Verständnis aufbringen.

Noch was an den threadverfasser:
Es gibt verschiedene Stellen, an denen Dir mehr geholfen wird als hier im Forum. Als Beispiel nur vielleicht mal die tefefonseelsorge oder sonstige kummertelefone. Die leiten Dich an kompetente Anlaufpunkte, wo Du richtige Hilfestellungen erhalten kannst.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 570
  • GStrecker
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #54 am: Dezember 21, 2019, 02:28:26 Nachmittag »
@letzte Rille, so allmählich müsstest du doch jetzt erkennen das Du in diesen Forum mit Deiner Meinung ganz alleine bist. Lese dir doch noch mal die letzten 4 Seiten mal durch. Ich würde daraus meine Lehren ziehen und auch Konsequenzen ziehen an deiner Stelle.

Na dann rede doch mal Tacheles und sage uns, was du für angemessene Lehren und Konsequenzen hältst. Ich bin auch nicht seiner Meinung. Mir liegt es aber fern, deswegen jemandem mit einer, sagen wir mal, ungewöhnlichen Meinung deswegen so etwas anzutragen.
Wel es nicht passt, der sollte einfach die hier angebotene Ignorierfunktion nutzen oder einfach nicht mehr mitlesen. Ich für meinen Teil kann für manchmal schon fast beleidigende postings kein Verständnis aufbringen.

Noch was an den threadverfasser:
Es gibt verschiedene Stellen, an denen Dir mehr geholfen wird als hier im Forum. Als Beispiel nur vielleicht mal die tefefonseelsorge oder sonstige kummertelefone. Die leiten Dich an kompetente Anlaufpunkte, wo Du richtige Hilfestellungen erhalten kannst.

KONSEQUENZ : einfach mal die Fresse halten.

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #55 am: Dezember 21, 2019, 02:33:46 Nachmittag »
@letzte Rille, so allmählich müsstest du doch jetzt erkennen das Du in diesen Forum mit Deiner Meinung ganz alleine bist. Lese dir doch noch mal die letzten 4 Seiten mal durch. Ich würde daraus meine Lehren ziehen und auch Konsequenzen ziehen an deiner Stelle.

Na dann rede doch mal Tacheles und sage uns, was du für angemessene Lehren und Konsequenzen hältst. Ich bin auch nicht seiner Meinung. Mir liegt es aber fern, deswegen jemandem mit einer, sagen wir mal, ungewöhnlichen Meinung deswegen so etwas anzutragen.
Wel es nicht passt, der sollte einfach die hier angebotene Ignorierfunktion nutzen oder einfach nicht mehr mitlesen. Ich für meinen Teil kann für manchmal schon fast beleidigende postings kein Verständnis aufbringen.

Noch was an den threadverfasser:
Es gibt verschiedene Stellen, an denen Dir mehr geholfen wird als hier im Forum. Als Beispiel nur vielleicht mal die tefefonseelsorge oder sonstige kummertelefone. Die leiten Dich an kompetente Anlaufpunkte, wo Du richtige Hilfestellungen erhalten kannst.

KONSEQUENZ : einfach mal die Fresse halten.

Und welche Lehren?
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 570
  • GStrecker
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #56 am: Dezember 21, 2019, 03:35:38 Nachmittag »
@letzte Rille, so allmählich müsstest du doch jetzt erkennen das Du in diesen Forum mit Deiner Meinung ganz alleine bist. Lese dir doch noch mal die letzten 4 Seiten mal durch. Ich würde daraus meine Lehren ziehen und auch Konsequenzen ziehen an deiner Stelle.

Na dann rede doch mal Tacheles und sage uns, was du für angemessene Lehren und Konsequenzen hältst. Ich bin auch nicht seiner Meinung. Mir liegt es aber fern, deswegen jemandem mit einer, sagen wir mal, ungewöhnlichen Meinung deswegen so etwas anzutragen.
Wel es nicht passt, der sollte einfach die hier angebotene Ignorierfunktion nutzen oder einfach nicht mehr mitlesen. Ich für meinen Teil kann für manchmal schon fast beleidigende postings kein Verständnis aufbringen.

Noch was an den threadverfasser:
Es gibt verschiedene Stellen, an denen Dir mehr geholfen wird als hier im Forum. Als Beispiel nur vielleicht mal die tefefonseelsorge oder sonstige kummertelefone. Die leiten Dich an kompetente Anlaufpunkte, wo Du richtige Hilfestellungen erhalten kannst.

KONSEQUENZ : einfach mal die Fresse halten.

Und welche Lehren?

Die demokratische Meinung des Forums akzeptieren.

Offline claudio

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 145
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #57 am: Dezember 21, 2019, 05:19:19 Nachmittag »
Ich denke auch, wie schon von vielen Forumsmtgliedern geschrieben,  das wir den Verfasser keine Aufmerksamkeit mehr schenken sollten.  Der Verfasser  will uns mit seinen tollen Sprüchen und Zitate auf dem Arm nehmen.

Ich für meinen Teil, werde mich nicht mehr zu diesen schwachsinnige  provokanten Tweets  äußern.

Im diesem Sinne wünsche ich  frohe Weihnachten und allen ein glückliches neues Jahr.

LG Claudio
Ciao
Claudio

Mein Motto:
Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren.

Offline LuckyDuc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #58 am: Januar 18, 2020, 01:52:14 Vormittag »
Hey Leute

Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich kann „letzte Rille“ gut verstehen.
Eigentlich halte ich mich strickt an die Regel: Vmax = x + Mwst.
Aber manchmal muss man es eben krachen lassen.
Wie z. Bsp. erst neulich im April vorletzten Jahres.
Da hab ich ein Auto auf der Landstr. mit glatten 123 km/h überholt.
Das war gigantisch.
Bei der Geschwindigkeit schlagen Fliegen auf dem Visier ein wie Meteoriten und ich war endlich frei wie Gott im Käse mit Speck oder was man da so sagt.
Es hat auch keiner mehr gewagt mich zu überholen.
Außer der eine da mit seiner Vespa 300 GTS.
Das muss aber Gott persönlich gewesen sein mit seiner weissagenden Voraussicht.
Ansonsten aber wirklich keiner bis auf einer.
Angekommen im Geschwindigkeitsrausch bin ich im nächsten Dorf mit großartigen 57 km/h  bei Gelb noch voll über die Kreuzung gefetzt.
Das Adrenalin kam mir mittlerweile aus den Ohren raus und lief mir im dicken Schwall über die Schultern.
Ich denke das ist es was ‚letzte Rille‘ so mag.
Die nächste Ampel war blöderweise Rot und ich musste stehen bleiben.
Um aber weithin mein hohes fahrerisches Level zu beweisen hab ich professionell am Gasgriff gedreht und den Motor immer schön auf vorteilhaften 8000 - 9500 rpm gehalten.
Das solltet ihr auch mal machen.
Man erntet viele respektvoll kopfschüttelnde Blicke und fühlt sich gleich noch viel besser und schneller.
Das folgende Ampelrennen habe ich natürlich auch (fast) gewonnen, gleich hinter dem Polo GTI.
Der fuhr aber auch wirklich auf letzter Rille.
Naja,  bin eben nur der Zweitbeste.
Ich übe fleißig weiter.

Irgendwann treffe ich diesen Vespa-Fahrer auf der Renne wieder und werde an ihm mit > 145 km/h vorbei rauschen.
Das dauert aber bestimmt noch ne ganze Weile.
Noch bin ich eher der Blümchenpflücker und meine Reifen halten > 10000 km.
  Vielleicht zeigt mir ja mal einer wie man die Power der Multi effektiv nutzt.

 Bis dahin,
Schnelle Grüße aus München

Gruß LuckyDuc

Offline uns-uwe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 289
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #59 am: Juni 11, 2020, 12:55:19 Nachmittag »
Dum, Dum und immer dümmer..............................
Macht was ihr wollt, nur lebt auch mit den Konsequenzen.....................................
Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun ( für mich jedenfalls ), das ist nur Provokation.
Admin, ich würde genau da die Grenze ziehen. Aber ich bin ich und nicht du.

Uwe
1250 GS Adventure Triple Black
1260 S Touring
1200 S Touring
Triumph Tiger 709 EN
ETZ 250
ETS 250
TS 150
TS 125

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #59 am: Juni 11, 2020, 12:55:19 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung