Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo aus OWL - der Stadt wo Libori gefeiert wird  (Gelesen 935 mal)

Offline Ducmomo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo aus OWL - der Stadt wo Libori gefeiert wird
« am: April 30, 2026, 12:04:32 Vormittag »
 Hallo,
möchte mich einmal kurz vorstellen.
Mein Wohnort liegt mitten in OWL, in der Stadt wo Libori gefeiert wird und wir den kürzesten Fluss in Deutschland haben  ;)

Bin schon ein etwas älteres Semester und hatte schon einige Moppettn.
Angefangen vor gefühlten Jahrzehnten mit einer Kawasaki LTD 550, was für ein Hobel.
Über die Kilogixxer, Teneree etc.....
Nach der LTD gab es meine erste Ducati, eine 750 SS mit tollem Klang.
Später eine 916er, die mich mit elektrischen Problemen zur Weissglut getrieben hat. (trotzdem hätte ich die behalten sollen ich Depp)
Es folgte neben anderen Bikes eine Monster Evo 1100.
Richtig toll war die Aprilia Tuono V4, wenn diese mich nicht mit einem Ventilabriss im Stich gelassen hätte >:(
Aktuell habe ich mir nun vor Ostern eine Multistrada 950S aus 2021 mit 12tkm gegönnt.

In diesem Sinne
es grüßt der Chris

Ach ja, eine Zündapp DB 200 aus 1952 habe ich noch von meinem Vater geerbt. Toller Zweitakter mit einer 3Gang Handschaltung am Tank ;D
« Letzte Änderung: April 30, 2026, 12:08:19 Vormittag von Ducmomo »

Offline Bärle

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:Hallo aus OWL - der Stadt wo Libori gefeiert wird
« Antwort #1 am: April 30, 2026, 10:23:58 Vormittag »
Servus Chris,
Vui Spaß hier im Forum und mit der Multi.

Ich habe 28 Jahre Zündapps gesammelt und alle selber restauriert.
Inzwischen habe ich alle verkauft. Somit habe ich viel mehr Zeit fürs Moped und Radlfahrn.

Gruß Rainer
Ducati fürs Leben
Ducati Multistrada V2S
Ducati M900ie
BMW C600 Sport

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo aus OWL - der Stadt wo Libori gefeiert wird
« Antwort #1 am: April 30, 2026, 10:23:58 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung