Hallo,
möchte mich einmal kurz vorstellen.
Mein Wohnort liegt mitten in OWL, in der Stadt wo Libori gefeiert wird und wir den kürzesten Fluss in Deutschland haben

Bin schon ein etwas älteres Semester und hatte schon einige Moppettn.
Angefangen vor gefühlten Jahrzehnten mit einer Kawasaki LTD 550, was für ein Hobel.
Über die Kilogixxer, Teneree etc.....
Nach der LTD gab es meine erste Ducati, eine 750 SS mit tollem Klang.
Später eine 916er, die mich mit elektrischen Problemen zur Weissglut getrieben hat. (trotzdem hätte ich die behalten sollen ich Depp)
Es folgte neben anderen Bikes eine Monster Evo 1100.
Richtig toll war die Aprilia Tuono V4, wenn diese mich nicht mit einem Ventilabriss im Stich gelassen hätte

Aktuell habe ich mir nun vor Ostern eine Multistrada 950S aus 2021 mit 12tkm gegönnt.
In diesem Sinne
es grüßt der Chris
Ach ja, eine Zündapp DB 200 aus 1952 habe ich noch von meinem Vater geerbt. Toller Zweitakter mit einer 3Gang Handschaltung am Tank
