Benutzername: Passwort:


Autor Thema: neues von michelin  (Gelesen 4442 mal)

Offline axelbremen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • ducati fahn is wie wennse fliechst. smile
neues von michelin
« am: Januar 24, 2013, 12:01:09 Nachmittag »
hallo gemeinde,


es gibt was neues von michelin.

und zwar haben die für 2013 den power neu überarbeitet. er heißt jetzt power 3 und ist laut moppedreifen.de die ihn schon in spanien gefahren haben ein ganzzzz großer wurf wie damals der power einer war. er ist ausschließlich in 2 ct mischung zu haben, soll alle nachteile des power (( rennstreckenüberhitzung) nicht mehr haben. die laufleistung soll auch wesentlich besser sein wie beim power die für einen sportreifen ja schon immer erstklassig war.

also wer interesse hat schaut mal bei moppedreifen.de nach. unter reifeninfo findet ihr den fahrbericht von denen.
wird wohl mein nächster, da ich vom power, auf den ich immer zurück gegangen bin nachdem ich wieder mal von anderen reifen in irgend einem punkt enttäuscht war , doch immer wieder begeistert war.

gruß axel

Offline Kaba63

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
  • Man gönnt sich ja sonst Nichts… ;-)
Antw:neues von michelin
« Antwort #1 am: Januar 26, 2013, 08:47:15 Vormittag »
Moin,
gerne hätte ich den Bericht über den Power 3 /2ct gelesen, leider ist der auf der angegebenen Seite nicht zu finden.

frostige Grüße (-19° brrrr)
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

Offline axelbremen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • ducati fahn is wie wennse fliechst. smile
Antw:neues von michelin
« Antwort #2 am: Januar 29, 2013, 10:38:11 Vormittag »
aber sicher........

auf moppedreifen.de                 onlinechop                größe 190/55-17 michelin       suchen                    pilot power 3   links auf das reifenbild gehen          und lesen.



regnerische grüße 8 grad

Offline Charlie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 129
neues von michelin
« Antwort #3 am: Februar 04, 2013, 02:37:03 Nachmittag »
Da bei mir neue Reifen anstehen, und ich eigentlich den Power Pure aufziehen wollte, werde ich mein Glück mit dem neuesten Reifen (Power 3) von Michelin versuchen! Werde berichten!
Grüsse aus Luxemburg!

'11 MTS 1200 S Touring White, Termi Slip-On -sold-
'14 MTS 1200 S Touring White, LED Nebler, DP Alarm, DP Alu-Kennzeichenhalter und DP LED Blinker

Offline axelbremen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • ducati fahn is wie wennse fliechst. smile
Antw:neues von michelin
« Antwort #4 am: März 07, 2013, 09:17:30 Vormittag »
hallo gemeide,

war in dortmund auf der messe und habe mich ausfürlich mit den michelin männchen, grins unterhalten. der reifen soll nach aussage der techniker ein weiterer quantensprung sein wie damals der power als er raus kam. nur optisch finde ich ihn nicht schön. er war dort als 190 55 17 ausgestellt und auf einer s1000 r von bmw montiert. sieht von hinten aus wie ein 170 er reifen. daneben der power 2ct eher wie ein 200er.

also auch wenn er super fährt. an der eisdile sieht er eher albern aus auf der bella.

grß axel

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:neues von michelin
« Antwort #5 am: März 07, 2013, 09:27:28 Vormittag »
Naja,
wenn das aber dafür der neue "über-Reifen" wär, wäre mir persönlich das relativ egal.
Hier geht Funktion eindeutig vor Eisdiele  :laugh:
Da gibt es noch mehr Reifen auf dem Markt die einen schlanken Fuß machen. Z.B. der Angel ST (trotzdem fahre ich ihn)
Gruß aus Kölle
Duke

Offline axelbremen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • ducati fahn is wie wennse fliechst. smile
Antw:neues von michelin
« Antwort #6 am: März 07, 2013, 09:45:56 Vormittag »
da gebe ich dir uneingeschränkt recht....... wollte nur kurz darauf hinweisen weil sicherlich viele wert darauf legen.

obwohl ich den angel nicht als schmal in erinnerung habe. hatte ihn als 180 schon und da fand ich ihn optisch recht ansprechend.


gruß axel

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:neues von michelin
« Antwort #7 am: März 07, 2013, 12:12:02 Nachmittag »
Da tut sich aber anscheinend nicht mehr viel beim 190er ST

In meiner Garage steht jetzt ein 180er Michelin PP und ein 190er Angel ST direkt nebeneinander (montiert, zwei verschiedene Mopeds).
Würde jetzt nicht behaupten das der 190er breiter aussieht.

Gruß aus Kölle
Duke

Offline axelbremen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • ducati fahn is wie wennse fliechst. smile
Antw:neues von michelin
« Antwort #8 am: März 08, 2013, 09:38:27 Vormittag »
wenn dann der 180 auch noch auf einer 5,5 zoll felge montiert wäre dann wäre das sehr ungewöhnlich.

denke aber das der pp sowieso mit der breiteste ist optisch zumindest.

gruß axel

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:neues von michelin
« Antwort #8 am: März 08, 2013, 09:38:27 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung