DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Umbau

Original Sitzbank Multistrada 1260s Tourentauglicher machen!? Polsterer Gesucht

(1/4) > >>

Raptor FFM:
Servus zusammen,
Krieg einfach den Sitzkomfort nicht geregelt auf meiner Multistrada 1260s,... War bereits bei zwei Polsterer (speziell für Motorräder)  keiner konnte mir bis jetzt ein Sitzbank aufbauen wo ich mehrere Tage ohne Probleme fahren kann, ihr könnt euch vorstellen das ich deshalb etwas zögerlich bin das Risiko einzugehen und erneut Geld zum Fenster rauszuschmeißen, vielleicht bin ich da auch ein wenig empfindlich trotzdem frage ich mal in die Runde:

Gibt es hier jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und eine Lösung bzw ein Polsterer empfehlen kann, Raum Hessen wäre perfekt.

Ps: bei beiden Polsterer wurde die Sitzbank komplett neu aufgebaut und auf mein Gewicht abgestimmt. Sogar noch zusätzlich mit geleinlage aber auch das hat nichts geholfen.
Dlzg Chris

aero:
warste schon in Da- Arheiligen ?

Raptor FFM:
 Ein da zwei kumpels bei ihm waren und nicht sehr zufrieden mit seiner Arbeit waren

aero:
Hab meine Sitzbank 3cm erhöhen lassen,  bin sehr zufrieden
mit dem Sitzkomfort

Smarty:
Servus Chris,

was stört Dich, bzw. was tut weh oder an was liegt es genau?
Zu hoch, zu tief, zu hart weich.. Kniewinkel....

Mich hatte an meiner am meisten gestört, dass es keine Luftzirkulation gab und ich bei längeren Ausfahrten am Sitz geklebt habe.
War letzte Woche bei Touratech und hatte dort Sitze gesehen welche keinen Plastikbezug hatten, sondern einen atmungsaktiven Stoff.
Frage doch einmal dort an.
Viele Grüße aus Stuttgart
Kurt


--- Zitat von: Raptor FFM am September 01, 2022, 07:47:57 Nachmittag ---Servus zusammen,
Krieg einfach den Sitzkomfort nicht geregelt auf meiner Multistrada 1260s,... War bereits bei zwei Polsterer (speziell für Motorräder)  keiner konnte mir bis jetzt ein Sitzbank aufbauen wo ich mehrere Tage ohne Probleme fahren kann, ihr könnt euch vorstellen das ich deshalb etwas zögerlich bin das Risiko einzugehen und erneut Geld zum Fenster rauszuschmeißen, vielleicht bin ich da auch ein wenig empfindlich trotzdem frage ich mal in die Runde:

Gibt es hier jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und eine Lösung bzw ein Polsterer empfehlen kann, Raum Hessen wäre perfekt.

Ps: bei beiden Polsterer wurde die Sitzbank komplett neu aufgebaut und auf mein Gewicht abgestimmt. Sogar noch zusätzlich mit geleinlage aber auch das hat nichts geholfen.
Dlzg Chris

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln