DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Umbau

Evotech KZH

(1/3) > >>

MWH:
Hallo Zusammen,

Ich möchte den KZH wechseln und habe festgestellt, dass es zwei namensgleiche Optionen gibt, die sich auf den ersten Blick nicht wesentlich unterscheiden, aber preislich deutlich auseinanderliegen.

1. Evotech (UK): ca 250€
2. Evotech (Italy): ca 450€

Der Evotech Italy hat einen verstellbaren KZH und kann in rot oder schwarz geordert werden. Da ich die PP fahre wäre rot vielleicht eine Option. Hat diese Variante jemand montiert und kann ein Bild einstellen?

Weitere Unterschiede habe ich dann aber nicht mehr gefunden. Gibt es trotzdem noch etwas, dass ich übersehen habe, und das den Unterschied im Preis rechtfertigen könnte (Material oder anderes)?
Aktuell tendiere ich zum Evotech Uk, aber ich nehme an, dass es hier auch Multis mit dem Evotech Italy Heck gibt - was waren Eure Gründe ?
Gruß,
Mike



MWH:
Oben der KZH Evotech Uk

Hier noch der Evotech Italy:


Gruß,
Mike

isierien:
Hallo Mike,

Wenn du die PP fährst dann schau dir mal den KZH von Ilmberger aus Carbon an. Der passt wirklich perfekt zum Carbon der PP. Ich habe den jetzt auch verbaut. Im Original sieht er wesentlich besser aus als auf den Fotos.

Ciao
Silvio

Silver-SVR:

--- Zitat von: MWH am Juni 18, 2023, 09:23:02 Nachmittag ---.......................
dass es zwei namensgleiche Optionen gibt, die sich auf den ersten Blick nicht wesentlich unterscheiden, aber preislich deutlich auseinanderliegen.
..........................
Gruß,
Mike

--- Ende Zitat ---

Hallo Mike,

kann vielleicht sein das meine Brille neu ist, aber ich sehe da viele Unterschiede.  ;)
Egal.

Habe die UK-Version dran und bin sehr zufrieden. Gefällt mir wie der ist. Einfach gebaut und alles passt wunderbar.
Das einzige was besser ist bei der teuren (I) Version, wäre das anbringen des Reflektors,......  wenn Du einen anbringen willst.

Grüße,

Robert

oli72:

Sehe das wie Robert, die IT-Version ist schon deutlich edler aufgebaut.

Nur beim Reflektor solltest du bei Robert's Empfehlung das "möchtest" gegen ein "musst" tauschen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln