DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 620-1000-1100

Digitale Tankanzeige?

(1/3) > >>

Flip:
Moin,

Nach rund 300 km mit meiner MTS1000 würde mich interessieren ob anderer Multitreiber Tankanzeige auch eine sehr Digitale Verhaltensweise zeigen.

Getankt, Anzeige voll, leert sich soweit korrekt bis ca 130km, dann Anzeige auf leer und gelbe Lampe. Beim tanken passen dann rund 8 Liter rein. Ist das „normal“ bzw. Kennt einer den Grund dafür?

Ich weiß dass die Anzeige ungenau sein soll, aber das geht doch ein bisschen über ungenau hinaus ;)Da ist die Anzeige meiner 98er ST2 genauer.

pausenclown:
Ist normal… bei 250km tanken und gut ist….

Flip:

--- Zitat von: pausenclown am Juli 08, 2023, 09:56:54 Vormittag ---Ist normal… bei 250km tanken und gut ist….

--- Ende Zitat ---


Danke fein, dachte mir das schon. Doof iss nur dass dann dauernd die gelbe Lampe nervt ;)

AndyV4S:
Meine 1000 DS hat einen Verbrauch von durchschnittlich 5,2 L. Wenn ich da nach 350 KM tanke bin ich immer auf der sicheren Seite. Die Spritanzeige ist bei dem Model serienmäßig auf diesem Niveau.
Hab seit 2006 genug Zeit gehabt um mich daran zu gewöhnen.  8)

Sunny:
Im anderen Forum hat sich jemand Arbeit gemacht und eine Anpassung dokumentiert: https://diva-di-bologna.eu/viewtopic.php?f=7&t=281&p=7103&hilit=tankanzeige#p7103
Kannst Du mal lesen und evtl. im Winter nachbauen. ;)

Ich hatte ja mal eine 1100er MTS, die war sehr genau in Sachen Tankanzeige.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln