DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Umbau

Marchesini-Felgen für Multi 1200S DVT Bj.2017

(1/1)

860ziger:
Kann jemand von euch mir einen Tip geben welche Felgen auf meine Multi Bj.2017 passen.Ich trauere den Felgen meiner Pikes Peak Bj.2014 nach.Für mich die schönsten für die Multi.Leider hatte voriges Jahr im April ein 83jähriger Autofahrer einen wenig lichten Moment und meinte noch vor mir den Abbiegevorgang vorzunehmen.Die Multi war Kernschrott.Habe bei meinem Händler die 1200S mit nur 9000 Km auf der Uhr bekommen würde aber gerne die Felgen tauschen.Weiß jemand ob die von den aktuellen Panigale und Streetfighter passen?Die werden nach umrüsten auf Carbonfelgen schon mal angeboten.
Danke für die Info.Gruß Pit

860ziger:
Hier ein Update zu den Felgen,habe kürzlich den Felgensatz gekauft der hier im Forum angeboten wurde.Die Felgen stammen von einer Moster 1200R und passen eins zu eins.Auch die Felgen der Multi 1260 Pikes Peak haben die gleichen Abmessungen und passen.Bin happy damit und die Optik ist wieder top.

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln