Anbieterecke > Private Suche-Ecke

Suche Windabweiser getönt/V4

(1/1)

winnie:
Hallo zusammen,
Ich suche die Windabweiser,für die Multi V4,getönt.
Vielleicht hat ja jemand welche herum liegen,welche nicht gebraucht werden😇

Grüssle aus dem Schwobaländle
Tom

R00m99:
Schau mal hier:

https://www.wrs.it/de/windschilder/371235-windschild-touring-dunkel-getoent-wrs-ducati-multistrada-v4-pikes-peak-2022-2023-0806881057641.html

https://www.wrs.it/de/luftabweiser/373725-seitliche-windabweiser-wrs-getoent-ducati-multistrada-v4ss-sport-2020-23-0806881058341.html

winnie:
Merci🤗

Dachte,vielleicht hat jemand gebrauchte übrig…😇

Smarty:
..,... Ein Schwabe hat nie etwas übrig. Jedoch liegt bei mir noch ein Paar herum.
Wollte
Wenn ich wieder in Deutschland bin schau ich danach. Bei der nächsten Lounge vom Club könnte ich sie dir dann geben 😄

winnie:
Das hört sich doch mal echt klasse an👍

Und nein,es stimmt nicht,dass ein Schwabe nie etwas übrig hat…😉🤗😂😂😂

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln