Benutzername: Passwort:


Autor Thema: QD für die 2015er  (Gelesen 95817 mal)

Offline Duc79

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 75
  • Multistrada is Calling
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #30 am: Oktober 16, 2015, 12:59:30 Nachmittag »
Da ich heute heirate hat QD einen schönen geschenk für mich bereit. Habe grade ein mail von QD bekommen das die anlage AIM Expo show in Orlando vorgestellt wir.

http://qdexhaust.voxmail.it/user/j2wcbd/show/wbb0j?_t=7ec8f119


Die AIM-Expo Show in Orlando begonnen und wir sind sehr stolz darauf, die neue Abgasanlage für Ducati Multistrada 2015 starten.

Diese sehr verdrillten Leitungen ist ein 2 in 1 in 2 mit einem 60 millimiters Zentralrohr, alle Edelstahlstehbolzen WIG geschweißt. In den Rohren befindet sich eine Klappe, um den Fluss in die beiden Schalldämpfer optimal auszugleichen.

Der einzigartige Stil des Desing mit der oberen Schalldämpfer größer als die untere und die neuen MAGNUM Endkappen gibt dem MULTI eine aggressive und super Optik.

Das System ist auch mit einem Gerät, das die Bewegung des Ventil Simulation entwickelt worden, so dass die Kabel, die aus dem Servomotor verbunden werden kann und der Motor Fehlerleuchte auf dem Armaturenbrett blinkt nicht.

Da alle der QD EXHAUST Produktion auch dieses System mit herausnehmbaren Einbauten und Katalysator-Wandler ausgestattet, um die Zulassungsstandards zu erreichen.

In dem Paket wird die Servicekarte, die um die 30 Monate Garantie durch die Aktivierung in den reservierten Bereich der offiziellen Website zu erhalten, zu ermöglichen.

Weitere Nachrichten bald kommt, also in regelmäßigen Abständen besuchen Sie unsere offizielle Webseite www.qdexhaust.it
Multistrada S
H-D Fat Boy
Diavel Carbon
Hypermotard 1100
Monster 800

Offline mikeman01

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 161
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #31 am: Oktober 16, 2015, 01:56:53 Nachmittag »
Es fehlt definitiv ein Versenschoner am Krümmer - aus Carbon.....
Der sollte inclu sein bei der Preisgestaltung.


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ;)
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2015, 02:00:45 Nachmittag von mikeman01 »
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #32 am: Oktober 16, 2015, 07:23:52 Nachmittag »
Also ich muß leider sagen, daß die neue QD optisch ja mal so richtig scheiße aussieht, das passt überhaupt nicht zum Rest. Geht gar nicht....
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten....
Hoffentlich passt wenigstens der Sound
Gruß
Norbert
Widi, Widi, Widi

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #33 am: Oktober 16, 2015, 10:02:38 Nachmittag »
Also ich muß leider sagen, daß die neue QD optisch ja mal so richtig scheiße aussieht, das passt überhaupt nicht zum Rest. Geht gar nicht....
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten....
Hoffentlich passt wenigstens der Sound
Gruß
Norbert

Ha jetzt, ha komm Norbert, sag einmal....was soll jetzt so ......aussehen, komm lass uns ned dumm sterben  :o :o

Äh, ja auch "herzliche Glühstrümpfe " an den Duc79 zur Vermählung, äh...mit Ehevertrag und Bleiberecht auf Lebenszeit fürs Motorrädle...hoffentlich  ;D ;)

Gruß Walle
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #34 am: Oktober 16, 2015, 11:00:36 Nachmittag »
Ich finde, Sie passt zum Moped ::)

Gruß

Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline Vossibär

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 80
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #35 am: Oktober 17, 2015, 01:03:44 Nachmittag »
Hi,

die Alte Anlage (bis 2014) sah schöner aus. Miir würde symetrisch viel besser gefallen.
Gegenüber dem Brotkasten sieht die neue Anlage aber immer noch besser aus. Der Brotkasten
muss weg. Wenn der Sound vergleichbar mit dem Vorgänger ist und der Preis sich noch etwas
bewegt werde ich zuschlagen.  Der Sound von QD passt aus meiner Sicht am besten zu einer Duc.
Einfach geil!

Grüsse Peter
Grüsse aus dem Rheinland
Peter

MTS 1200 S-Touring Rot (2011,2013,2014)

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1830
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #36 am: Oktober 17, 2015, 02:32:13 Nachmittag »
............. Der Sound von QD passt aus meiner Sicht am besten zu einer Duc.
Einfach geil!


Grüsse Peter

Wo muss ich unterschreiben?
 :D
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline faxxe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 566
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #37 am: Oktober 17, 2015, 03:04:38 Nachmittag »
Weiß man schon wie viel Kilo Euronen da fällig wären?
Unter den Links habe ich nichts konkretes gefunden.....
Danke!

-Heimo
MTS DVT 1200s 2015

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #38 am: Oktober 17, 2015, 10:08:32 Nachmittag »
Und wie immer streiten sich die Geister, wäre eine QD mit gleichen Endtöpfen gekommen, so hätten alle gesagt die sieht ja aus wie die alte Anlage. ;)

Es gab mal einen Anhaltspunkt zum Preis 2100€ aber es soll noch etwas nach unten gehen. 
Gruß
Matthias

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #39 am: Oktober 17, 2015, 10:19:47 Nachmittag »
Die Endtöpfe finde ich nicht schlecht und wem die schräge Endkappe nicht gefällt, kann diese sicher durch Timos Zubehörkappen ersetzen. Ich finde die Rohrführung zu den Töpfen jetzt nicht so toll, vielleicht fehlt für eine gelungene Optik aber auch nur das Carbon-Hitzeschutzschild.

LG
Tommy

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #40 am: Oktober 27, 2015, 07:15:35 Nachmittag »
Ich find sie absolut gelungen, schöner als die Alte QD. Wenn der Preis jetzt noch passt ;-)
grüß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #41 am: November 17, 2015, 08:39:12 Nachmittag »
Gruß
Matthias

Offline Duc79

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 75
  • Multistrada is Calling
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #42 am: November 18, 2015, 06:52:50 Vormittag »
Berti... was ist das für eine Homepage.. Nur das erste Bild ist von der neue Multistrada... :-\
Multistrada S
H-D Fat Boy
Diavel Carbon
Hypermotard 1100
Monster 800

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #43 am: November 18, 2015, 01:22:43 Nachmittag »
Berti... was ist das für eine Homepage.. Nur das erste Bild ist von der neue Multistrada... :-\

Es ist der Shop von Daniele Moto und dort ist die QD 2015 verfügbar.
Gruß
Matthias

Offline mikeman01

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 161
Antw:QD für die 2015er
« Antwort #44 am: November 18, 2015, 01:33:52 Nachmittag »
Aber die DB-Killer sind doch nicht wirklich blank in den schwarzen Endkappen :o :o
Gruselig....
Sonst würde ich mir die Anlage ja gerne gönnen ;)
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:QD für die 2015er
« Antwort #44 am: November 18, 2015, 01:33:52 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung