Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Getriebe  (Gelesen 2469 mal)

Offline Multiyork

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
Getriebe
« am: April 14, 2014, 12:33:32 Nachmittag »
Hallo zusammen, hier was Neues, habe zumindest noch nichts davon hier gelesen.  Bei meiner Multi Bj. 2011, 23.000 km, bleibt der Schalthebel unten hängen. Also vor jedem nochmal Runterschalten muss ich den Hebel erst mit dem Fuß hoch ziehen. Schätze, da ist eine Feder gebrochen im Getriebe. Gibt es von euch diesbezügliche Erfahrungen, vielleicht auch mit Kulanz?

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Getriebe
« Antwort #1 am: April 14, 2014, 01:01:37 Nachmittag »
Hallo zusammen, hier was Neues, habe zumindest noch nichts davon hier gelesen.  Bei meiner Multi Bj. 2011, 23.000 km, bleibt der Schalthebel unten hängen. Also vor jedem nochmal Runterschalten muss ich den Hebel erst mit dem Fuß hoch ziehen. Schätze, da ist eine Feder gebrochen im Getriebe. Gibt es von euch diesbezügliche Erfahrungen, vielleicht auch mit Kulanz?

Wenn Du Deine fälligen Inspektionen termingerecht (nach jeweils einem Jahr, die 12000 hast Du ja nicht erreicht) hast ausführen lassen, dürftest Du schon mit Kulanz rechnen, zumindest aber mit der Erstattung eines Teils der Kosten! Hier dürfte der Hauptanteil nicht beim Material liegen, wohl eher bei der Arbeitszeit.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Getriebe
« Antwort #1 am: April 14, 2014, 01:01:37 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung