DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Reifen

Conti Road Attack 3

(1/13) > >>

Arik:
Heute bei KM 7 beim Reifendealer meines Vertrauens die PST2 in RA3 getauscht bekommen. Uiii mit denen geht noch mehr, passen hervorragend zur V4. Bin begeistert.

Duc:
Ja super.... einen Reifen den ich dann auch probieren werde!
Werde jedoch als Erstes den Michelin Road 5 TRAIL probieren! War auf der vorherigen PP schon
sehr zufrieden mit dem MR5. Die MR5 Trail könnte da auch passen.... gefühlt!
Da wird es sicher noch die Eine oder Andere Variante geben, was darauf passen könnte.
Aber... zuerst muss ich sie haben. Sie sollte im April dann vor meiner Haustür stehen. Ich werde berichten!

Silver-SVR:

--- Zitat von: Arik am März 13, 2021, 12:47:04 Vormittag ---Heute bei KM 7 beim Reifendealer meines Vertrauens die PST2 in RA3 getauscht bekommen. Uiii mit denen geht noch mehr, passen hervorragend zur V4. Bin begeistert.

--- Ende Zitat ---

Das glaube ich Dir. Warum soll der auf der V4 nicht gut sein. War schon immer eine Mega-Reifen.  :^
Und ich musste lachen  :D. Ich habe immer so gemacht wie Du, weil ich nie ein Freund des Scorpion Trail (nicht 1 oder 2) gewesen bin und habe die Reifen nach 1000km (ST1) und nach 1300 Km (ST2) gewechselt. Die V2 Multi konnte man auch dann ganz anders fahren.
Viel Spaß mit den CRA3, Arik.

Grüße,

Robert

Arik:
Meine wurden sozusagen in Zahlung genommen, ich habe 80 Oken draufgelegt und die Contis bekommen.

Silver-SVR:

--- Zitat von: Arik am März 13, 2021, 08:58:33 Vormittag ---Meine wurden sozusagen in Zahlung genommen, ich habe 80 Oken draufgelegt und die Contis bekommen.

--- Ende Zitat ---

Super  :^ :^ :^
Ich habe die komplett neu kaufen müssen..... und nichts für die alten bekommen. Habe sie aber mitgenommen und irgendwann verschenkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln