News und Presse > Presse

Ducati wird zahm...

<< < (5/5)

Duke:

--- Zitat von: Walle am März 08, 2018, 08:45:55 Nachmittag ---Jetztt lass Dich net bitteln...von vorne, hinten, rechts, links, unten und oben schräg von vorne, hinten, unten...so richtige P...no Bilder halt.....MANN

Gruß Walle

--- Ende Zitat ---

  :o

timo:
@Walle
Also hier ist nicht der Vorstellungsfred "Ducati Supersportler". Da die V4 noch eingezwänkt in der Ecke steht, ohne Nummernschild, kann ich keine gescheiten Fotos machen. Bin außerdem am Umbauen. Kommt alles demnächst ... gute Bilder von serienmässigen V4S gibt es ja schön genügend im Netz.

Was ich aber bereits sagen kann: Ducati lässt die Welt der Supersportler Motorad mit diesem Motorrad erzittern. Alles das, was nahmhafte Hersteller wie BMW, Honda, Suzuki, Kawasaki und Yamaha vor nicht allzulanger Zeit auf den Markt gebracht haben, ist ab jetzt alte Kamelle, wenn man die Performance und Technik vergleicht.

Wer jedoch nur die Optik und V2 in V4 oberflächlich betrachtet, meint Ducati wäre zahm geworden. Dabei hat man hier wiedermal ein technisches Feuerwerk abgebrannt und sich an keinen gesellschaftlichen Vorgaben orientiert. Im Vordergrund stand die reine Performance, das umzusetzen, was machbar ist.
Für Nostalgiker die meinen, sowas wäre zahm, gibt es die Option "OFF" frei wählbar für alle Regelsysteme. Im Vergleich: Bei der BMW muss man, um lediglich den Slick_Mode zu aktivieren, einen manuellen Stecker unter der Sitzbank einstecken, nur damit nachher keiner behaupten kann er wäre gestürzt, weil die DTC oder das ABS zu wenig geregelt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln