News und Presse > Presse

Ducati wird zahm...

<< < (2/5) > >>

Flitzi:
Danke für den Bericht. Ja, ist schön zu lesen. Finde 80% auch gut und sinnvoll aber Motorräder über das Netz zu verkaufen, ist definitiv keine gut Idee und werde ich auch nicht kaufen.

P.S. Ich weiß es nicht genau, aber der Artikel unterliegt bestimmt auch dem Copyright.  8)

GStrecker:
obwohl ich Bitchone auch nicht gerade prickelnd fand hat er aber wohl in seinen letzten Beitrag was wahres geschrieben =

In diesen (guten) Forum ist nicht mehr viel los. Bei so einen Thema bloss 5 Antworten in 3 Tagen.............  :'(

Walle:

--- Zitat von: GStrecker am März 07, 2018, 07:59:23 Vormittag ---obwohl ich Bitchone auch nicht gerade prickelnd fand hat er aber wohl in seinen letzten Beitrag was wahres geschrieben =

In diesen (guten) Forum ist nicht mehr viel los. Bei so einen Thema bloss 5 Antworten in 3 Tagen.............  :'(

--- Ende Zitat ---

.....und, was würde sich ändern, wenn bei " diesem " Thema jetzt alle auf einmal das heulen anfangen würden....rischdisch...nullnixnada, würde sich ändern.

Meiner Ansicht nach, hat sich die Multi nach den ersten Anlaufproblemen der Baujahre 2010 - 2012 oder 2013, zu einem Produkt entwickelt, welches relativ zuverlässig funktioniert.

Lassen wir mal Skyhock aussen vor.....gab es wirklich in den letzten fünf, sechs Jahren richtige Qualitätsprobleme ?

Gruß Walle

GStrecker:

--- Zitat von: Walle am März 07, 2018, 10:08:27 Vormittag ---
--- Zitat von: GStrecker am März 07, 2018, 07:59:23 Vormittag ---obwohl ich Bitchone auch nicht gerade prickelnd fand hat er aber wohl in seinen letzten Beitrag was wahres geschrieben =

In diesen (guten) Forum ist nicht mehr viel los. Bei so einen Thema bloss 5 Antworten in 3 Tagen.............  :'(

--- Ende Zitat ---

.....und, was würde sich ändern, wenn bei " diesem " Thema jetzt alle auf einmal das heulen anfangen würden....rischdisch...nullnixnada, würde sich ändern.

Meiner Ansicht nach, hat sich die Multi nach den ersten Anlaufproblemen der Baujahre 2010 - 2012 oder 2013, zu einem Produkt entwickelt, welches relativ zuverlässig funktioniert.

Lassen wir mal Skyhock aussen vor.....gab es wirklich in den letzten fünf, sechs Jahren richtige Qualitätsprobleme ?

Gruß Walle

--- Ende Zitat ---

Hi, also in den Artiktel oben ging es mehr um Ducati allgemein.

Wenn man sich alles gefallen lässt wird sich nie was ändern. (Siehe Geschichte der Menschheit.)

Und nein, für den Preis den Ducati aufruft (Premiun+++Preis) stimmt definitiv nicht die Qualität. Schau mal bitte unter den letzten Rückrufen der DVT nach. Das ist nicht nur Unzuverlässig und schlechte Qualität, das ist schon Schlamperei was Sie da machen.

LG

Rollo:

--- Zitat von: GStrecker am März 07, 2018, 07:59:23 Vormittag ---obwohl ich Bitchone auch nicht gerade prickelnd fand hat er aber wohl in seinen letzten Beitrag was wahres geschrieben =

In diesen (guten) Forum ist nicht mehr viel los. Bei so einen Thema bloss 5 Antworten in 3 Tagen.............  :'(

--- Ende Zitat ---

Mich persönlich juckt das Thema nicht wirklich weil ich eine schöne 2012er S habe und keinerlei Veranlassung habe mir ein neues Modell zu kaufen.
Deswegen ist mir die Verkaufsstrategie und die Modellpolitik wurscht - ändern kann ich es nur mit meinem Kaufverhalten.
Unter Umständen geht es vielen anderen Usern genauso.

Beste Grüße
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln