DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Technik

Tankgeber defekt

<< < (2/42) > >>

maki83:

--- Zitat von: Heidemops am April 16, 2015, 11:25:05 Nachmittag ---...das mit den Wartezeiten auf Ersatzteile ist doch echt unfassbar oder ?  ???

Ich gestehe,  ich bin vorher nur Japanesen gefahren und niemals eine Ducati aber für die tollen Emotionen muss man ganz schön leidensfähig sein.  :'(

--- Ende Zitat ---

LoL ... wem sagst du das  :'(

voika:
Habs eh im anderen Thread schon geschrieben. Tankgeber wurde bei mir innerhalb von 3 Wochen geliefert.

JO-achim:
Habe mein Multi diese Woche zum Händler gebracht. Senor wurde ausgetauscht.Die Kosten für den Senor hat Ducati übernommen und den Einbau der Händler, obwohl ich 6 Monate über der Garantie bin. ;D
--- FRagen kostet nichts-----
Das finde ich toll und da ich mit dem Service sehr zufrieden bin, gehe ich da gerne wieder hin. Auch die Kosten für die andern Arbeiten waren absolut i.O. 

Walle:
hm....fragt doch mal den  :D, ob er die Benzinpumpe mal ausbauen mag, die Tankanzeige funzt über einen Widerstandsdraht, kann durchaus sein, das die Position der Halterung einfach durch eine Erschütterung verstellt wurde !
Gibt keinen Schwimmer mehr im Digitalen Zeitalter  :-*

voika:
Lustig, wieviel Revolution in so ein Motorrad hineininterpretiert wird :o

Leider lässt sich halt der Flüssigkeitsstand nur mit Schwimmer messen. Dieser fährt dann über leitende Rollen am Widerstandsdraht entlang: http://www.madcogz.com/ms-data.htm#LEONELLI

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln