DUCATI MULTISTRADA > Multistrada - Allgemein

Neue Rubrik Händler- und Werkstattqualität

<< < (11/12) > >>

Charly:
Danke Schippy, aber Mergentheim ist dann doch recht weit für mich .... 

Hotti:
Ich habe meine neue V2S Travel in Reutlingen bei Wörner & Hirsch gekauft und kann nur positives berichten:
sehr netter und kompetenter Junior- Chef, super Werkstatt, der Senior ist manchmal etwas ruppig, wir Schwaben sagen bruddelig  ;D, aber damit kann ich leben. Gestern die 1. Inspektion gemacht, Dauer: 1St. 20 min, Kosten lt. Junior 200€, Kaffee und Schwätzle umsonst 8). Fühle mich hier sehr gut aufgehoben, sind keine Schwätzer wie viele anderen ( wohne um die Ecke in Bernhausen vom L.& L ):schreck.
Also klare Empfehlung meinerseits!


Armin:

--- Zitat von: Hotti am Mai 24, 2024, 09:23:52 Vormittag ---Ich habe meine neue V2S Travel in Reutlingen bei Wörner & Hirsch gekauft und kann nur positives berichten:
sehr netter und kompetenter Junior- Chef, super Werkstatt, der Senior ist manchmal etwas ruppig, wir Schwaben sagen bruddelig  ;D, aber damit kann ich leben. Gestern die 1. Inspektion gemacht, Dauer: 1St. 20 min, Kosten lt. Junior 200€, Kaffee und Schwätzle umsonst 8). Fühle mich hier sehr gut aufgehoben, sind keine Schwätzer wie viele anderen ( wohne um die Ecke in Bernhausen vom L.& L ):schreck.
Also klare Empfehlung meinerseits!

--- Ende Zitat ---

Ich habe die letzten Inspektionen an meiner 1260er Multi dort auch machen lassen. Das stimmt, der Junior ist sehr freundlich und die Preise sind immer noch sehr human. (1200 Euro für den Desmoservice mit Leihmotorrad)

Ich hoffe der Junior übernimmt bald einmal den Laden, mit dem Senior und seinem  Umgangston hatte ich beim letzten Mal doch gewisse Probleme. Vielleicht liegt das auch an seinem schlechten Gesundheitszustand.

Charly:
Danke euch allen für die Anworten!
War gestern in Löchgau - bis jetzt sehr zufrieden!
Kann ich weiterempfehlen!!

ragl:
Hallo Zusammen,

Was sind eure Erfahrungen mit Händlern im Raum Berlin?

Danke

.Ralph

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln