DUCATI MULTISTRADA > Multistrada - Allgemein

Neue Rubrik Händler- und Werkstattqualität

<< < (2/11) > >>

Duc1966:
Ich würde auch erst einmal mit meinem  :laugh: reden und Ihm die Chance geben darauf zu reagieren, CLS veranschlagt 2 Stunden, und der Händler der es nicht soooo oft macht veranschlagt 4, mal überlegt den CLS mit in den Preis als Extra einzubinden?
Ich versuche immer bei einem Neufahrzeug soviel Extras wie es geht mit einzukaufen......billiger geht es nicht... ;D

MultiLS:

--- Zitat von: Dukakaki am Januar 24, 2015, 07:56:09 Nachmittag ---Wenn nein, meine [/b][/color]Frage an alle: Was meint Ihr dazu?

--- Ende Zitat ---

Meine Meinung nach völlig unnötig  ::)

Grüße

Flitzi:

--- Zitat von: Dukakaki am Januar 24, 2015, 07:56:09 Nachmittag ---

Wenn nein, meine Frage an alle: Was meint Ihr dazu?
--- Ende Zitat ---

Denke auch das es völlig unnötig ist. Ich habe 2 Händler zur Auswahl. Kenne beide Händler und weiß was abgeht und was nicht. Einfach etwas auf den eigenen Instinkt hören. Alles andere ist, wie bei jeden Test und Vergleich viel zu subjektiv.

Pit999:

--- Zitat von: Dukakaki am Januar 24, 2015, 07:56:09 Nachmittag ---wie baut man eine solche Rubrik aus Eurer fachlichen und auch Kundensicht so auf, dass es eine objektive Bewertungsecke wird, die der Qualität der einzelnen Händler und Werkstätten gerecht wird?

--- Ende Zitat ---

Ist sinnlos, weil jeder seine eigene Erfahrung mit der Werkstatt macht, und dass ist gut so.
Die Bewertung wird durch die unterschiedliche Erwartungshaltung zu stark beeinflusst.

LG
Peter

Multicati:
Hallo , ich denke auch das die Rubrik unnötig ist . Oftmals ist es so das "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch herraus " , nur ob derjenige was sich dann vielleicht nicht so korrekt verhalten hat das auch zugiebt ? Das ist immer so ne Sache !
Ich mache das meistens so , das man zuerst mal "guter" Kunde wird , wenn man beim ersten Erscheinen schon nur am handeln ist , das geht oft nach hinten los . In meinem Fall hat das eigentlich immer funktioniert , ich behandele den  :D fair und er mich auch .
Man darf sich aber nicht verarsch...n lassen , dafür hat man ja aber sein Bauchgefühl.
Wie jetzt in deinem Fall mit dem CLS, wenn's doch sauber montiert war und funktioniert hat , ob altes oder neues Modell . Solange du das nict wustest warst du Zufrieden , das ist doch was zählt. Die 2 Stunden was der eine in den Raum wirft kannst du nichts drauf geben , oder macht er dir die Montage wenn du Ihm den Auftrag gibst ?
Nicht böse gemeint , nur meine Meinung .

Mfg, Udo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln