Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!  (Gelesen 5647 mal)

orish

  • Gast
Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!
« am: November 25, 2011, 11:27:10 Nachmittag »
Ich fordere hiermit die Forumsbetreiber auf, es zu unterlassen, daß meine Beiträge hier in diesem Forum in Facebook landen.

Ich habe mich damit nicht einverstanden erklärt. In den Datenschutzbestimmungen des Forum (http://multistrada.eu/index.php?page=page4946) steht nichts davon, daß ich mit der Anmeldung hier mein Einverständnis gebe, daß meine kompletten Postings bei Facebook (http://www.facebook.com/pages/Multistrada-Forum/185593111458759) eingestellt werden.

Ich verlange hiermit, daß alle meine Beiträge sofort vom Forumsbetreiber in Facebook gelöscht werden.

Sollte dies nicht geschehen, werde ich einen Anwalt die Rechtslage prüfen lassen.

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!
« Antwort #1 am: November 26, 2011, 06:53:08 Vormittag »
Das macht mich jetzt aber auch nachdenklich, ich habe keinen account bei facebook und will auch keinen. Ich habe mich schon über den einen oder anderen Kontaktversuch über facebook gewundert  :o, die werden von mir aber gelöscht!

Timo, Wolfgang, ich bin auch nicht mit dieser Vorgehensweise einverstanden. Es wäre mir recht wenn ihr das abstellen würdet, danke!  8)

Offline ugo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 609
  • Rothenburg ob er Tauber
Re:Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!
« Antwort #2 am: November 26, 2011, 07:46:29 Vormittag »
Auch ich habe keinen facebook account, und das mit Absicht. Ich möchte nicht, dass etwas von mit, dass in diesem Forum gepostet wurde in facebook landet. Wenn das passieren könnte, dann stellt das bitte ab.
Vielen Dank vorab
Uwe
VG
Uwe

MTS 1200 ST natürlich in rot, was denn sonst :-)

Offline Newport

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 237
Re:Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!
« Antwort #3 am: November 26, 2011, 08:21:47 Vormittag »
Ich kann schon verstehen, daß diejenigen, die mit Facebook nichts zu tun haben ihre Beiträge dort auch nicht haben wollen. Aber muß man da gleich wieder mit dem Anwalt drohen? Ist immer dasselbe hier, wenn irgendwas an der Karre nicht stimmt, will man Ducati verklagen...stimmt was mit dem Forum nicht, will man das Forum verklagen...mein Gott, entspannt euch mal. Man kann doch auch ohne Anwalt miteinander reden. So langsam haben wir hier echt amerikanische Verhältnisse wo jeder jeden wegen irgendeinem querliegenden Furz verklagt.

Im Honda Forum indem ich vorher angemeldet war kann ich mich nicht erinnern, jemals das Wort "Anwalt" gelesen zu haben. Daran merkt man wohl, daß sich nicht jeder eine Ducati leisten kann, und die die es können haben anscheinend regelmäßigen Kontakt zu ihrem Anwalt.
In diesem Sinne schönen Tag...und ich hoffe, daß ich jetzt hier nicht in der Luft zerissen werde oder von irgendeinem Anwalt verklagt werde weil ich in einem "Forum" meine eigene Meinung gepostet habe.
Gruß Pascal

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!
« Antwort #4 am: November 26, 2011, 08:26:51 Vormittag »
Hi , das habe ich auch nicht gewusst das alles in Facebook landet.
Ich habe dort aus bestimmten Greunden keinen Account und werde dort auch keinen haben.
Wenn das echt so ist ,  das alles in facebook landet finde ich das nicht in Ordnung.
Ich werde solange das nicht geklaert ist keine Beitraege mehr schreiben koennen.

bitte abstellen

Gruss Horch

Offline donkey

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 656
Re:Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!
« Antwort #5 am: November 26, 2011, 08:38:19 Vormittag »
Ist schon seltsam.
Habe auch keinen Account in Facebook. Beiträge von mir sind aber trotzdem drin.?????
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erkaufen.

Offline ugo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 609
  • Rothenburg ob er Tauber
Re:Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!
« Antwort #6 am: November 26, 2011, 08:40:13 Vormittag »
@Newport
Rechtslage prüfen heißt nicht klagen... :-*
VG
Uwe

MTS 1200 ST natürlich in rot, was denn sonst :-)

Offline qdrexx

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 335
Re:Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!
« Antwort #7 am: November 26, 2011, 08:41:47 Vormittag »
Liegt wohl am fortgeschritten Alter von einigen "Stelzenreitern"....?? Einsetzender Altersstarrsinn
oder sowas ;D

Offline Jim

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 262
Re:Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!
« Antwort #8 am: November 26, 2011, 09:06:11 Vormittag »
ja die beiträge werden bei facebook angezeigt...aber quasi nur ne kurz fassung...die ersten paar zeilen...
um den rest zu lesen ums man auf die multi seite siehe bild



naja hier im forum kann man sich auch ohne sich einzuloggen alle beiträge lesen...wer das nur mit einem acc möglich könnte ich die aufregung verstehn ;-)

Offline techadmin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Administration Multistrada.eu
Re:Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!
« Antwort #9 am: November 26, 2011, 09:29:43 Vormittag »
Sorry - wurde von mir mal als Test eingerichtet um zu schauen ob das via Twitterfeed funktioniert - hat offensichtlich so gut funktioniert - man(n) brauchte garnicht mehr dran drehen.
Twitterfeed wird hauptsächlich für Blogs benutzt um zeitgleich Auszüge des Blogs auf Facebook zu veröffentlichen.
Die Anwendung ist deaktiviert, und die Seite bei FB mit grade mal 26 "Freunden" und ca. 3 "Back"Clicks pro Monat gelöscht.

Sollte die Anwendung mal wieder aktiviert werden, so wird die Administration dies in den Datenschutzbestimmungen veröffentlichen (inkl. dem Hinweis auf geänderte Datenschutzbestimmungen)


edit: UndZu!
The worst enemy of wisdom is ignorance

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!
« Antwort #10 am: November 26, 2011, 01:16:44 Nachmittag »
Ich wollte Dir gerade auch sagen, dass Du die Geschichte mit Facebook deaktivieren bzw. löschen sollst. Ich habe mich mit dem Thema irgendwie gar nicht auseinander gesetzt.

Hoffe das passt jetzt so.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!
« Antwort #10 am: November 26, 2011, 01:16:44 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung