Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Facebook Anbindung  (Gelesen 2173 mal)

Offline techadmin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Administration Multistrada.eu
Facebook Anbindung
« am: November 26, 2011, 05:45:16 Nachmittag »
Die Anbindung an die Facebook Seite wurde geschlossen und die entsprechende Seite auf Status "nur für Admin" sichtbar gesetzt.
Das Löschen der Seite auf Facebook wurde eingeleitet und wird nach 14 Tagen aktiv - bis dahin werden da natürlich keine weiteren Mitteilungen etc. veröffentlicht, da die komplette Anbindung gelöscht ist.

Ansonsten wurden da innerhalb der letzten 6-8 Wochen nur Fragmente des jeweiligen Posts veröffentlicht - es bestand dann die Möglichkeit via Facebook ins Forum zu kommen.

Der Thread  "Ich will nicht daß meine Beitrage in Facebook landen!" wurde von mir geschlossen, da die Angelegenheit erledigt ist.

Sollte also Diskussionsbedarf bzgl. der Facebook-Anbindung bestehen:
Dann bitte hier!

Weiter hin bitte beachten: Ich bin hier nur für die technische Seite zuständig und stelle den Speicherplatz, die Datenbank usw. zur Verfügung.
Daher auch das nachgeben meines "Spieltriebs" mit der Anbindung an Facebook.

Eine von mir initialisierte Verbindung zu Google-Maps habe ich erstmal zurückgestellt, da es genau so viele "Bedenken" bzgl. des Datenschutzes gibt.

Bevor also in Zukunft Änderungen und Erweiterungen des Forums eingestellt werden, werde ich eine Rundmail bezüglich der Änderungen von Nutzungs-/Datenschutzbestimmungen machen.

Einzig die Forensoftware betreffende Patches und Updates werden von mir eingespielt, da es hier ggf. um sicherheitsrelevante Dinge geht.
The worst enemy of wisdom is ignorance

Harryrsv

  • Gast
Re:Facebook Anbindung
« Antwort #1 am: November 26, 2011, 07:27:52 Nachmittag »
Geändert, weil eh sinnlos

Harryrsv

  • Gast
Re:Facebook Anbindung
« Antwort #2 am: November 26, 2011, 08:02:45 Nachmittag »
Denke aber trotzdem, dass eine formelle Entschuldigung durchaus angebracht wäre.

Ciao

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Facebook Anbindung
« Antwort #2 am: November 26, 2011, 08:02:45 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung