Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neue Multistrada 939  (Gelesen 43413 mal)

Offline hoeltz

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Neue Multistrada 939
« Antwort #120 am: Dezember 29, 2016, 09:37:15 Vormittag »
hast recht, henri,  8)
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Neue Multistrada 939
« Antwort #121 am: Januar 07, 2017, 08:54:33 Nachmittag »
.


« Letzte Änderung: Juni 29, 2017, 07:29:14 Nachmittag von clausi »
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Handyman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Neue Multistrada 939
« Antwort #122 am: Januar 14, 2017, 07:51:23 Vormittag »
Dort war ich am Samstag auch, mir war sie ein bischen zu hoch :D bis auf die Verkabelung der Heizgriffe ( liegen am Tank an werden bei vollem Lenkereinschlag geklemmt ) für ein Vorserienmotorrad aber schon in sehr guter Qualität.  ;D

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1594
  • einfach kann jeder..
Antw:Neue Multistrada 939
« Antwort #123 am: Januar 30, 2017, 08:23:53 Vormittag »
War gestern auf der Messe am Bodensee. Eine weisse mit Speichenräder stand auch da.
Optisch:  nix wirklich neues auf den ersten Blick, aber für mich hübscher als die DVT.
Zündschloss Vor dem Tank :-(   Wie soll da ein TR vernünftig passen?
Die Armaturen: klobiger gehts fast nimmer
Kupplung mit Seilzug :-/
Ist ja gut wenn man etwas auf die Kosten achtet aber -
Das konnte Ducati schon mal besser.

Bin dann länger um die Desert Sled rumgeschlichen. Die hat echt was. (Ob das nur die Erinnerung an die alte XT ist, die ich nie besessen hab....???

Und die (weiss)orangen mit den Hornissenaugen holen immer mehr auf......





Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline Tuono

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 257
Antw:Neue Multistrada 939
« Antwort #124 am: Januar 30, 2017, 11:13:37 Vormittag »
...wenn du mal mit defekter Kupplungshydraulik (undicht) liegengeblieben bist, sehnst du dich nach ner Seilzugkupplung! Funktionieren tadellos  :azn:

Gruß Ralph
Ducati DesertX seit 7/2022
Multistrada 1200 S Touring (2011er) Verkauft!
Cagiva Elefant e900 Lucky Explorer seit 1995

Offline Guzziwerker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 757
Antw:Neue Multistrada 939
« Antwort #125 am: Januar 30, 2017, 12:00:33 Nachmittag »
...wenn du mal mit defekter Kupplungshydraulik (undicht) liegengeblieben bist, sehnst du dich nach ner Seilzugkupplung! Funktionieren tadellos  :azn:

Gruß Ralph

Also ich hatte schon mehr gerissene Kupplungsseile als undichte Hydraulikzylinder.

Gruss Thomas
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
Multistrada 1260 PP

Offline Tuono

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 257
Antw:Neue Multistrada 939
« Antwort #126 am: Januar 30, 2017, 12:29:37 Nachmittag »
Entscheidend is nicht, was öfter kaputt geht, sondern wie ich mir unterwegs helfen kann!
Hatte früher immer nen Reservezug dabei, aber NIE gebraucht!
Bin aber schon mal mit leergelaufener Kupplungshydraulik liegengeblieben, war ziemlich scheisse...

Gruß Ralph
Ducati DesertX seit 7/2022
Multistrada 1200 S Touring (2011er) Verkauft!
Cagiva Elefant e900 Lucky Explorer seit 1995

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Neue Multistrada 939
« Antwort #127 am: Februar 12, 2017, 07:44:12 Nachmittag »
Ich habe heute zum ersten Mal auf der "kleinen 950er Multistrada" bei der Motorradmesse in Stuttgart gesessen.
Was soll ich sagen, die gefällt mir immer besser!
Dann noch der Preis, den Limbächer dafür aufruft... ;)

Ich freue mich schon auf die Probefahrt!

Zum kurvenräubern meine PP und für zu zweit die "kleine", aber die wahrscheinlich in weiß! Meinem Schatzilein hat die Sitzprobe ebenfalls getaugt.   

Ob die "Kleine Multi" auch dieses Leistungsloch hat?  :(
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Neue Multistrada 939
« Antwort #128 am: Februar 12, 2017, 07:54:36 Nachmittag »
Ich habe heute zum ersten Mal auf der "kleinen 950er Multistrada" bei der Motorradmesse in Stuttgart gesessen.
Was soll ich sagen, die gefällt mir immer besser!
Dann noch der Preis, den Limbächer dafür aufruft... ;)

Ich freue mich schon auf die Probefahrt!

Zum kurvenräubern meine PP und für zu zweit die "kleine", aber die wahrscheinlich in weiß! Meinem Schatzilein hat die Sitzprobe ebenfalls getaugt.   

Ob die "Kleine Multi" auch dieses Leistungsloch hat?  :(
Hat sie nicht Henri, aber zu zweit wäre sie mir zu schwach auf der Brust! Ich saß heute auch auf dem Teil und habe mich gefragt was ich damit soll wenn ich zu Hause eine Multi 1200 S Touring stehn hab? Zum Touren mit Gepäck auch alleine keine Option für mich, aber der Motor in der Hyper SP zum Räubern ist grandios!!
Da macht auch die Farbe keinen Unterschied ;)
Gruß
Leo

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Neue Multistrada 939
« Antwort #129 am: Februar 12, 2017, 08:12:40 Nachmittag »
Schön zu hören, ohne Leistungsloch die "Kleine"! Die wird es wohl doch werden.

Ach weißt Du Leo, mit Schatzilein als Sozia bin ich so was von vorsichtig. Hier würden mir sogar 80 PS reichen. Einzig das unförmige Topcase kommt noch als Lehne drauf und fertig. Meine R1200R war ebenfalls für das zu zweit fahren gedacht. Kommt ja nur wegen dem zu engen Kniewinkel weg. 
Dazu noch eine passende Komplettanlage für richtigen Ducatisound, that's it !

Werde von der entscheidenden Probefahrt zeitnah berichten...
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Neue Multistrada 939
« Antwort #130 am: März 03, 2017, 05:33:43 Nachmittag »
Die Kleine hat richtig Eindruck hinterlassen beim Toptest.
In der nächsten Ausgabe der direkte Vergleich zwischen
Groß und Klein.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1773
Antw:Neue Multistrada 939
« Antwort #131 am: März 03, 2017, 08:20:02 Nachmittag »
Viel Eindruck, aber verdammt schwer. Nur 6 Kg leichter als die 1200? Ein ganz schöner Brocken...
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neue Multistrada 939
« Antwort #131 am: März 03, 2017, 08:20:02 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung