DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Technik

Gelbe Warnleuchte im Dashboard

(1/2) > >>

easy6:
Hallo zusammen,

ich habe beim Fahren öfters die Warnleuchte DSS blinkend, kommt sporadisch und geht wieder weg, meistens nach Neustart.
Die Anzeige ist unten links, hier im Bild über der Temperatur.
Im Serviceheft ist darüber nicht viel zu lesen, nur das das Ducati Skyhook System arbeitet, tut es das aber nicht immer  ::)

Letztes WE hatte ich auch eine gelbe Anzeige rechts oben (kleines Bild), da ich in einer Gruppe unterwegs war und nicht extra anhalten wollte, habe ich nichts unternommen und bin einfach weiter gefahren.
Irgendwann war die Anzeige wieder weg, ohne Brille konnte ich leider nicht erkennen was das war.
Habt Ihr eine Idee oder könnt mich aufklären?

Danke.

oli72:

Wenn du ohne Brille das Dash nicht lesen kannst, hast du ganz andere Probleme......  ;D

Bollene:
 ;D

easy6:

--- Zitat von: oli72 am Mai 07, 2024, 01:22:07 Nachmittag ---
Wenn du ohne Brille das Dash nicht lesen kannst, hast du ganz andere Probleme......  ;D

--- Ende Zitat ---

..naja, Geschwindigkeit und Ganganzeige ist ja groß genug, Tankanzeige ist farbig und der Rest geht auch noch.
Nur die ganz kleinen Anzeigen sind halt nicht mehr so scharf, aber das ist halt mit Ü60 fast normal  :P

Ich vermute...ich war im "TOURING" Modus unterwegs und dann bei der Heimfahrt recht flott auf der B19 gen Heimat und da hat mein Fahrstil eventuell nicht mehr dem "TOURING" Modus entsprochen und eher "SPORT".
Vielleicht merkt das SkyHook und schreit mit der Anzeige nach Änderung.

Aber nur eine Vermutung.... ;)

Guzziwerker:

--- Zitat von: easy6 am Mai 07, 2024, 06:02:15 Nachmittag ---
--- Zitat von: oli72 am Mai 07, 2024, 01:22:07 Nachmittag ---
Wenn du ohne Brille das Dash nicht lesen kannst, hast du ganz andere Probleme......  ;D

--- Ende Zitat ---

..naja, Geschwindigkeit und Ganganzeige ist ja groß genug, Tankanzeige ist farbig und der Rest geht auch noch.
Nur die ganz kleinen Anzeigen sind halt nicht mehr so scharf, aber das ist halt mit Ü60 fast normal  :P

Ich vermute...ich war im "TOURING" Modus unterwegs und dann bei der Heimfahrt recht flott auf der B19 gen Heimat und da hat mein Fahrstil eventuell nicht mehr dem "TOURING" Modus entsprochen und eher "SPORT".
Vielleicht merkt das SkyHook und schreit mit der Anzeige nach Änderung.

Aber nur eine Vermutung.... ;)

--- Ende Zitat ---

Vergiss diese Theorie, dem Skyhook ist dein Fahrstil egal, das würde selbst bei Rossi nicht anders regeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln