Benutzername: Passwort:


Autor Thema: GoFundMe Hilfsaktion nach schwerem Unfall  (Gelesen 517 mal)

Offline Udo1505

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • Campe Diem
GoFundMe Hilfsaktion nach schwerem Unfall
« am: Juli 27, 2022, 06:32:13 Nachmittag »
Hallo zusammen,

hab leider keine passende Rubrik gefunden, deshalb schreib ich das mal hier rein. Sollte es nicht erwünscht sein, bitte löschen.

Nun zum Anliegen. Vor mehreren Tagen war ich bei meinem Ducati-Händler hier in Leipzig. Holger erzählte mir, immer noch ziemlich geschockt, dass sein Azubi, mit dem er hochzufrieden ist und der kurz vor’m Abschluss der Ausbildung stand, auf dem Weg zur Arbeit einen schweren Motorradunfall hatte und dabei ein komplettes Bein verloren hat.

Gestern fand ich die GoFundMe Kampagne eines Freundes des Verunfallten und halte das für eine großartige Sache, um dem Jungen in der besch… Situation zu helfen, wieder fit zu werden. Reha und alles drumherum kostet sicher einen Haufen Geld, was als Azubi vermutlich nicht vorhanden ist. Vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere, der da mit einem kleinen Betrag ebenfalls helfen möchte. Wir geben so viel Geld für unsere Moppeds aus, da ist doch bestimmt ne Kleinigkeit machbar. Wäre eine tolle Sache und für den Morris eine riesige Hilfe.

Hier mal die Aktion:

https://www.gofundme.com/f/ehrenamtlicher-feuerwehr-verliert-bei-unfall-bein?utm_medium=email&utm_source=product&utm_campaign=p_email_m_pd-5332-donation-receipt-adyen&utm_content=internal

Vielen Dank und Grüße Udo

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

GoFundMe Hilfsaktion nach schwerem Unfall
« am: Juli 27, 2022, 06:32:13 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung