Mir geht es darum, meine ganz persönlichen Erfahrungen weiterzugeben - es liegt mir sowas von fern, irgendjemanden bekehren zu wollen.Viele GrüßeManfred
was kann die KTM besser als die MTS? Darüber kann man diskutieren und diskutieren und diskutieren.Aber mir ist es wichtiger, dass Motorradfahren einfach Spass macht. Ob ich mit einer anderen Maschine ein paar Sekunden schneller einen Pass hochkomme ist mir sowas von wurscht!Das Motorrad muss mir optisch gefallen, es zu fahren muss mir gefallen und alles andere ist Nebensache. Was die Zuverlässigkeit der MTS angeht, im GS-Forum oder im lc8-Forum mitlesen und erkennen, alle kochen nur mit Wasser!ABER die Italiener kochen am schönsten! Absolut zutreffend formuliert! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. P.S. Im KTM-Forum hat sich gestern einer beschwert, das bei der Kantn ein sog. "Deppenzuschlag" auf die zugegeben sehr teueren Powerparts erhoben wird. Bei den Japanern und bei Ducati sei das dagegen nicht so. Zugegebenermassen recht schmeichelhaft für Ducati...
Erstmal willkommen hier im Forum.Vor einer ausgiebigen Probefahrt mit der Multistrada kann ich nur warnen!Es gab bisher nicht viele, die danach nicht die Diva gekauft haben.
Mir gefallen diese Beiträge hier sehr, ich finde die "gefühlte" Wahrnehmung auch immer interessant und kann viele Einschätzungen teilen.Was mir an der Multi so unglaublich gefällt, ist, dass halt alles für mich passt, ohne dass ich irgendwo Abstriche machen muss. Ich liebe es, in dem Rädchen zu sitzen, nicht irgendwo drauf, fühle mich nach 400 km uneinschränkt wohl, da stimmt (für mich) jeder Kniewinkel, ich brauche kein andere Lenkergeometrie oder sonst was. Mit unter 80 kg brauche ich keine anderen Federn, wundere mich über die Einschätzung des vormals so genialen Öhlinsfahrwerk (ich finde es top), und genieße den rauhen Motor, weil ich gerne fühle, dass ich Motorrad fahre und nicht Auto. Mich stört einfach das KFR nicht die Bohne und liebe das Losbrechen des Motors. Sitze ich drauf, vergesse ich den Alltag, stehe ich vor dem Rädchen, staune ich über so viel Technik in Schönheit gegossen. Das ist keine rosa Brilla, das ist mein Gefühl, seit zwei Jahren bestätigt. Bei anderen Motorrädern habe ich diese Kombination halt nicht. Da fehlt immer ein Teil zum Gelingen des Ganzen.