Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Durchsichtiger Kupplungsdeckel 1260, was könnt ihr empfehlen?  (Gelesen 971 mal)

Offline Raptor FFM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 251
Durchsichtiger Kupplungsdeckel 1260, was könnt ihr empfehlen?
« am: Februar 18, 2023, 04:31:16 Nachmittag »
Hallo zusammen,

aus optischen Gründen hätte ich gerne an meiner 1260s einen durchsichtiges Kupplungsdeckel, welche Hersteller könnt ihr empfehlen oder was habt ihr verbaut und natürlich zu welchem Preis? Gibt es vielleicht jemand hier im Forum der das mit Rabatt verkauft?

DLZG Chris

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1382
Antw:Durchsichtiger Kupplungsdeckel 1260, was könnt ihr empfehlen?
« Antwort #1 am: Februar 18, 2023, 04:57:21 Nachmittag »
Ich habe den Kupplungsdeckel von CNC Racing installieren lassen und bin sehr zufrieden.
Kostet als Gesamtpaket inkl. Montage ca. 1000,-€ und aber farblich sehr gut zum Gesamtkonzept ...

LG Henryk
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline Preacher

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
  • Streetfighter108
Antw:Durchsichtiger Kupplungsdeckel 1260, was könnt ihr empfehlen?
« Antwort #2 am: Februar 19, 2023, 05:05:41 Nachmittag »
Hi, ich hab mir. Bei Black Friday das Ducabike Zeugs geholt!
Alles dabei, passgenau, gute Beschreibung, könnte auch ein Kleinkind installieren.
Preislich war es damals bei -25%  sehr lukrativ.

Du bist nicht du, wenn du nicht Ducati fährst!

Offline Aviator

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Durchsichtiger Kupplungsdeckel 1260, was könnt ihr empfehlen?
« Antwort #3 am: März 08, 2023, 03:14:58 Vormittag »
Dukabike. Ich hatte es auch auf meiner 1260S aber ich habe gelernt Modifizierung werden beim Verkauf nicht berücksichtigt. Du kannst das Zubehör zwar aufzählen wenn Du sie mal verkaufen solltest, aber es zählt nur das Alter und Laufleistung. Ich habe meine 1260S für €7.000 modifiziert, ausgezahlt hat es sich beim Verkauf gleich Null. Die Montage ist teurer als die Teile selbst, wenn man es machen lässt. Meine Lehre aus Modifikationen ist, modifiziere was nützlich ist aber spare dir Dein Geld für das was nur zur Optik dienlich ist. Einen Kupplungsdeckel zurück zu bauen ist ebenfalls sehr kostspielig. Ich habe damals 2020 inklusive Montage €1.500 bezahlt, es war verlorenes Geld.

Offline renus

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 115
Antw:Durchsichtiger Kupplungsdeckel 1260, was könnt ihr empfehlen?
« Antwort #4 am: März 08, 2023, 07:22:44 Vormittag »
Habe mit dem Ducabike Zeug keine guten Erfahrungen gehabt :(
Das Ding hat sich verfärbt:
https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/1959-ducabike-qualit%C3%A4t/#comment-41746
Würde, wenn überhaupt einen von cnc-racing verbauen.
Klar bekommt man das Zubehör/Anbauteile beim Verkauf nicht bezahlt (es sei denn man findet Einen der es genauso haben möchte und das auch bezahlt).
Deshalb hatte ich die 950HyperSP wieder auf org. zurückgebaut und die Teile für ca. 1/2 bis 2/3 vom NP extern verkauft, oder teilweise für die 1260erPP verwendet.
LG René
Multi 1260 PP, MHR 900

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Durchsichtiger Kupplungsdeckel 1260, was könnt ihr empfehlen?
« Antwort #4 am: März 08, 2023, 07:22:44 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung